Hallo aus Frankfurt!

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Bratpfanne

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Es ist nach wie vor nicht fertig, darum wird es ja auch noch nicht in beworben ;)
Ich nutze es allerdings selber schon seit langer Zeit.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Schmichel hat geschrieben:Es ist nach wie vor nicht fertig, darum wird es ja auch noch nicht in beworben ;)
Ich nutze es allerdings selber schon seit langer Zeit.
Fehlt denn ausser dem Logo noch was? (Die Schrift in den Buttons sollten meines Erachtens eine Idee kleiner sein). Hier im Forum gibt's ja noch so manche Baustellen... ...da wird's nicht langweilig. ;-)

[EDIT]Bei Interesse kann ich Buttons mit kleinerer Schrift erstellen.[/EDIT]
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Hallo aus Frankfurt!

Beitrag von schleiereule »

Vor fast 10 Jahren bin ich zum Machine Dance gekommen und war auf VierPfeile gestoßen. Zwei Jahre war ich aktiv, vorallem hier im Forum. Auf Vierfeiern hat man mich nur einmal in Stuttgart angetroffen. Nach ca. zwei aktiven Jahren war ich dann von der Bildfläche verschwunden; einer der Gründe für mein Verschwinden war die Geburt meiner Tochter wobei mein Interesse für das Thema Machine Dance auch nachgelassen hatte.

Der Grund für mein jetziges Wiederauftauchen ist auch meine Tochter, die zwischenzeitlich 8 Jahre alt ist und bei unserem kurzen Besuch des Tanzautomaten im HalliGalli das Machine Dance entdeckt hat. Keine Ahnung, wie lange die Begeisterung anhält, aber im Moment steht die ganze Familie fast jeden Abend auf der Matte und es macht richtig Spaß. Wir spielen ITG auf der PS2 mit den Konami-Plastiktanzmatten, die immer noch prima funktionieren. Ich spiele auf der Plastikmatte im Moment sogar ein wenig besser als vor 8 Jahren auf dem Metalpad, wobei mein Niveau in VierPfeile-Maßstäben nichts besonderes ist.
So kommt es auch, dass ich hier wieder ein wenig aktiver bin. Gegenüber 2008 scheint es mir, dass das Thema "Machine Dance" ein wenig eingeschlafen ist. Vielleicht ist es aber auch nur das Forum, in dem es recht still ist; erst vor kurzem war ja eine Vierfeier. :D
Ich denke auf jeden Fall gerne an die Zeit zurück mit Rubbl, Gouki, jan4444, kathychan, zwergloh, Perfect007, Remus, gettingBetter und einigen mehr. Und auch schön zu sehen, dass einige Leute immer noch hier online sind; so zum Beispiel Kurai, Schmichel, cebix, Grimmi, Senbai-Sama. 'Mal sehen, was die Zukunft bringt... :D
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Frankfurt!

Beitrag von Schmichel »

Irgendwann holt es jeden wieder ein :)

Welcome Back!

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 475
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Frankfurt!

Beitrag von Gouki »

Auch von mir liebe Grüße. Willkommen zurück. :wink:
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Hallo aus Frankfurt!

Beitrag von schleiereule »

Danke für euer erneutes Willkommen, Gouki und Schmichel! Mit Dir (Gouki) hätte ich mich ja sogar beinahe in Frankfurt getroffen, am Ende hat es aber leider doch nicht geklappt.
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“