Hallöchen ihr alle

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Tollkirsch
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So 2. Dez 2007, 00:00
Kontaktdaten:

Hallöchen ihr alle

Beitrag von Tollkirsch »

Nachdem Kurai mich total mit der Begeisterung für MachineDance angesteckt hat und ich mir selbst eine Matte besorgt habe, wollte ich mich noch etwas weitergehend mit "der ganzen Sache" beschäftigen - und hoppla, hier bin ich

:wink:

Ich bin ein sehr vielseitiger Mensch, und damit wär's auch schon, mehr ergibt sich meistens im Dialog...

Und deshalb schließe ich mal nicht mit einem Tschüss, sondern einem gespannten

Hallo!
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Hallo und Wilkommen auf Vierpfeile! ^-^

*deviantArt-Seite durchstöber*
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Ach, dat Nele! Hallo und Willkommen hier.
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Huhu! *zuwink*
Jetzt musste dich nur noch in der Spielerdatenbank eintragen!
3 Füße haste derzeit ungefähr. :wink:
Mh...bis morgen zur Deutschklausur. *drop*
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Willkommen und viel Spaß hier!
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Tollkirsch
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So 2. Dez 2007, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Tollkirsch »

Wow, erst mal vielen Dank für die herzliche Begrüßung :)

@ Kurai: Ich hab's schon versucht, allerdings bekomme ich immer, nachdem ich meinen Standort auf der Karte ausgewählt habe, die Fehlermeldung, dass irgendetwas mit meinem MySQL nicht stimmt. Und wo wir schon dabei sind, wieso wusste ich nicht, dass ich eine Qualle in meinem Rechner habe? 8O

Ahaha, ich hab's wirklich konsequent geschafft, deinen Kommentar über die Klausur zu überlesen...jetzt kann nix mehr schief gehen :D (Edit)

@ hanzi: Jetzt hast du dieses rote Giftding wirklich glücklich gemacht. Es ist so deprimierend, Bilder bei DA hochzuladen - die sich dann niemand ansieht... :(
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Hallo und Willkommen! v(^^)

edit: Ich finde es interessant aus welchen Komponenten du deine Bilder zusammengesetzt hast. :)
Zuletzt geändert von Biohazard am Di 4. Dez 2007, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Ihr immer alle mit eurem Linux. Ne Qualle? X___x
Dann registrier dich ohne Mapeintrag...unsere Käffer kennt eh keiner. >__>
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Tollkirsch hat geschrieben:Ich hab's schon versucht, allerdings bekomme ich immer, nachdem ich meinen Standort auf der Karte ausgewählt habe, die Fehlermeldung, dass irgendetwas mit meinem MySQL nicht stimmt. Und wo wir schon dabei sind, wieso wusste ich nicht, dass ich eine Qualle in meinem Rechner habe? 8O
Mh, ich habs gerade mit drei verschiedenen Browsern (Opera, Firefox, Konqueror) und zwei verschiedenen Betriebssystemen getestet (Mac OSX 10.5 und Gentoo GNU/Linux) und es rennt einwandfrei :o
Tollkirsch hat geschrieben:hanzi: Jetzt hast du dieses rote Giftding wirklich glücklich gemacht. Es ist so deprimierend, Bilder bei DA hochzuladen - die sich dann niemand ansieht... :(
Keine Ursache. Ich bin ein großer Fan von DA, leider gibts da so unüberschaubar viel Zeugs. Deine Sachen gefallen mir relativ gut. :D
Lass dich nicht unterkriegen.
Benutzeravatar
Tollkirsch
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So 2. Dez 2007, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Tollkirsch »

Da sagst du was, hanzi, bis ich mich auf DA zumindest einigermaßen zurechtgefunden habe...

Das Registrieren scheint nicht vollständig zu gehen, ich bekomme zwar den "Spielerbildschirm" mit meinem Nick und meinen Infos, nur sind eben diese Felder leer und unter Musikspiele steht folgendes:

You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1

Naja, bis das endlich funzt: Ich komme aus NRW, spiele auf ca. 3 Fuß (wie Sandra schon sagte) - und hab zur Zeit von ebendieser eh keine :roll:
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“