Hiho^-^

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Astaroth
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 5. Nov 2007, 00:00
Kontaktdaten:

Hiho^-^

Beitrag von Astaroth »

Huhu
Ich hab euch auf der MMC2007 kennen gelernt, genau wie DDR selbst q.q
Da ist echt was an mir vorbei gegangen bisher. Da werd ich einiges nachholen müssen noch. Hat echt super Spaß gemacht mit euch im Vier Pfeile Room. Hab das erste mal mit Misa und nem Freund auf der Matte gestanden. Ich geb zu, das war nicht besonders gut s_s aber ich gelobe Besserung *sich ne Matte besorgen werd und fleißig üb*
Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr zur MMC ja wieder, auch wenns ne weite Reise war. Hat riesig Spaß gemacht.

PS: Könntet ihr nicht auch zur AnimagiC kommen? Das wär toll, dann bräucht ich nicht so lang warten *lächel*
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Hallo und Willkommen! v(^^)

Als ich anfing (2004) gab es auch schon etliche DDR Titel für die PS2 und das Spiel ist eigentlich schon richtig alt. ;)

PS: trag dich mal in die Spielerdatenbank ein. Links im Menü findest du einen Link dahin. :)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

Moin, dann üb ma fleißig weiter, sehe ja, du hast beste Möglichkeiten, mit nem Dedicab um die Ecke... =)
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Ganossa
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganossa »

Yeah, Willkommen ^-^

<-- *DDR Helferlein war* :3

*bla* *drop*
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Huhu. Herzlich willkommen!
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Schön, dass du da bist. ^^
Weiß grad nimmer werd du bist. *drop*
Hattest du ein Cos an? Versuch grad dich einzuordnen... *hüstl*
Bitte, hilf mir! X___x
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Mahlzeit.
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“