Aloha

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

STRAUBSTER
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Di 16. Okt 2007, 23:00

Aloha

Beitrag von STRAUBSTER »

aloha... bin neu hier. also den ersten sichtkontakt mit einem tanzspiel hatte ich schon vor einigen jahren aber da war für mich der HOUSE OF THE DEAD 2 automat nebenan etwas interessanter was ich heute als fehler bezeichnen würde :roll:

in meinem spanienurlaub habe ich öfter DDR2 gezockt und jetzt zuhause habe ich angefangen mich mit STEPMANIA zu beschäftigen... bin gerade noch dabei mein hardwareproblem [in form des adapters] in den griff zu bekommen und dann kann noobmäßig angefangen werden
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Hallo und Wilkommen :D

Kleiner Tipp: Kauf dir lieber ein Impact-Pad(Das hat direkt einen USB-Anschluss) oder sowas. Die ganzen Adapter haben alle irgendeinen Lag und sind nie so wirklich flüssig spielbar.

Das Impact-Pad gibts hier:
http://www.amazon.de/Positive-Gaming-Im ... 167&sr=8-1
STRAUBSTER
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Di 16. Okt 2007, 23:00

Beitrag von STRAUBSTER »

da hatte ich auch schon drüber nachgedacht... die matte kenn ich. das ist dann eine ignitionmatte mit schaumstoffeinlage!?
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Nein, keine Ignitionmatte. Die Pfeile sind quasi mit festen Schaumstoff hervorgehoben was das Spielen sehr viel einfacher macht.
Man findet die Pfeile also quasi blind. :D
STRAUBSTER
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Di 16. Okt 2007, 23:00

Beitrag von STRAUBSTER »

ok... und was ist dann beim ignitionpad anders??? im wiki steht das impact pad bei den ignitionmatten als beispiel. deshalb hab ich gedacht es ist eins

fakt ist aber das das impact pad von amazon mit schaumstoff ist!?
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Hallo und Willkommen! v(^^)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Nene, Amazon verkauft die Dinger ja nur. Vertrieben werden die von Positive Gaming (PG).

Beispiel für ein Ignition-Pad wäre z.B das Ignition-Pad von RedOctane.
Bild: Bild

Das Impact-Pad ist außerdem nicht so dick wie das als Beispiel genommene RedOctane-Pad.
STRAUBSTER
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Di 16. Okt 2007, 23:00

Beitrag von STRAUBSTER »

fein... dann probiere ich noch den einen adapter aus den ich schon bestellt habe und dann werde ich mir als nächstes das impact pad holen. danke für die infos
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sYntiq
Resident
Beiträge: 396
Registriert: Di 26. Jun 2007, 23:00
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von sYntiq »

HalliHalloHallöle
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

moien ^^
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Meglian
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Fr 12. Okt 2007, 23:00

Beitrag von Meglian »

Hallo!
STRAUBSTER
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Di 16. Okt 2007, 23:00

Beitrag von STRAUBSTER »

ganz vergessen: ich bin der christian... 22 jahre alt und komme aus hessen. wohne in der nähe von frankfurt
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Huhu! *zuwink*
Trag dich doch mal in der Spielerdatenbank ein. *nach-links-schiel*
Bin immer so neugierig. >__>
Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

Beitrag von jan4444 »

Hallo Straubster, herzlich willkommen.

Woher kommst Du denn genau?

Man könnte sich ja auch mal privat treffen. Ich wohne zur Zeit in Trebur, auch wenn noch Egelsbach in meinen Daten steht, sollte ich mal berichtigen.

Füll doch Deine Daten auch mal weiter aus, dann kann man Dich eher berücksichtigen, wenn mal was in der Nähe organisiert werden soll.

Gruß jan4444
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“