Der Schmichel ist da!

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Der Schmichel ist da!

Beitrag von Schmichel »

Hallöchen!
Nachdem ich seit ein paar Tagen hier angemeldet bin denke ich das es mal an der Zeit ist mich vorszustellen. Mein richtiger Name ist Michael Markus und ich wohne in Lotte welches vor allem durch die Staus im angrenzenden Autobahnkreuz Lotte/Osnabrück bekannt ist.

Ich DDRe erst seit etwa 3 Wochen, momentan Spiel ich hauptsächlich Dancing Stage Megamix auf der PS2. Ale Eingabegeröäte hab ich zwei Konami Softmatten. Als weitere Spiele hab ich noch Dancing Stage Fever (PS2), Dancing Stage Euromix (PS) sowie DDR2nd Mix für den Dreamcast welches ich aber noch nicht spielen kann da mir die PS/DC Padadapter noch fehlen.

Zur Zeit mach ich noch gute Fortschritte, ich spiele die meisten 3 Füsser problemlos mit ner A Wertung, ich hab inzwischen auch zwei 5 Füsser mit A und ein 6 Füsser (Memorys - Naoki) mit einer C-Wertung geschafft. Meine Unsportlichkeit sorgt natürlich dafür das ich bereits nach kurzer Spielzeit ziemlich fertig bin. Als ich heute MAX300 auf Normal gespielt habe musste ich erstmal ein paar Minuten Pause machen :)

Probleme bereiten mir generell noch Schritte im 1/8 Takt und vor allem schnell wechslende Doppelpfeilkombinationen. Hin und wieder klappt das Pfeillesen in ganzen Blöcken schon, allerdings immer nur für einen kurzen Moment, dann versuch ich die Pfeile wieder einzeln zu erkennen was natürlich spätestens bei den 6 Füssern nicht mehr klappt. Ich gebe eigentlich nicht sehr schnell auf, aber die Hoffnung mal ein 10Füsser zu spielen hab ich aufgegeben. Mehr als 8 traue ich mir selbst nicht zu. Vielleicht denke ich ja anders wenn ich erstmal an meinem Ziel angekommen bin ;-)

So das solls erstmal gewesen sein, bis dann
Schmichel
Benutzeravatar
Hartbrot
Member
Beiträge: 75
Registriert: Mo 3. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Hartbrot »

Mann, soll ich dich mal auslachen? "10 Füsser schaffe ich wohl nie" Son Statement nach 3 Wochen spielen. Und das bei solchen Fortschritten. Schätzt du dich immer so oder ähnlich ein? Wenn ja, lebst du sicher unter einer Brücke, oder? ;)
Junge, die meisten, die ich kenne, sind nach 3 Wochen noch lange nich so weit 5 Füsser zu packen. Also. Nich jammern, steppen!
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Hab' ich auch gedacht "Wer soll den sowas schaffen? IST DOCH UNMÖGLICH!".
Nun nach 1 Jahr Dauerzocken hab' ichs doch ganz gut hinbekommen (mit Bar + obwohl ich selbst recht unsportlich bin). Also nie aufgeben!

Also... willkommen und HF!
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Wir dachten am Anfang Heavy sei generell unmöglich und Trick sei schon für Pros oder so ;)
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Burakku gräbt hier wieder Leichen aus...tststs ;)

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

Probleme bereiten mir generell noch Schritte im 1/8 Takt und vor allem schnell wechslende Doppelpfeilkombinationen
ach wie süss der kleine!

(hoffentlich findet man von mir nix verschollenes) :?
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent »

Willkommen Schmichel,

viel Spass hier auf Vierpfeile.de

Aber Vorsicht, Hochschlafen sieht man hier nicht gern ^^r
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

burakku, du hast zu früh gebuddelt!

noch 5 Tage und es wäre 3 jähriges Jubiläum gewesen ;)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Wir wärmen den Thread ja nur für das große Finale auf .-.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

/me schlengelt seine Zunge in Schmichels Hals
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Der Schmichel ist da!

Beitrag von Grimmi Meloni »

Schmichel hat geschrieben:Ich gebe eigentlich nicht sehr schnell auf, aber die Hoffnung mal ein 10Füsser zu spielen hab ich aufgegeben. Mehr als 8 traue ich mir selbst nicht zu. Vielleicht denke ich ja anders wenn ich erstmal an meinem Ziel angekommen bin ;-)
Und, wie fühlt es sich jetzt so an der Spitze an? 10er gepackt, VP Admin Status erreicht? Wohin geht die Reise als nächstes ? ;-)

P.S.: Wow, November.. du warst ja richtig "spät" dran....
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Ich habe eben mal auf Schmichels Anmeldedatum geschaut und dann auf mein eigenes.
Fällt wem was auf? ;)


Ein gutes Omen?
In einem Jahr sollte ich es auch soweit bringen... :P
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

öhm beide sind in "monat, tag, jahr" formatiert?
sonst nochwas? :roll:
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“