wonderful night!

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
calistus
Member
Beiträge: 21
Registriert: So 16. Sep 2007, 23:00

wonderful night!

Beitrag von calistus »

Hallo!
Ich stelle mich also mal vor unter dem Titel eines songs der mich am Anfang die meisten Nerven gekostet hat. "Wondeful night" 6 Füße in Grundlage/Standard.
Der kommt ja im Tanzmeistermod unter B33 als letzter song im Kurs...
da ist dann immer blitzschnell die Energie weg....
mittlerweile geschafft!
Aber ich gestehe: Das Spiel macht süchtig! Und je besser je mehr! Und ja: es ist Sport! Ich habe (auch im Verein und nicht nur in der Schule) Sporterfahrung! Der Spassfaktor führt einfach zu mehr Anstrengung und Leistung. Wenn ich eine Stunde auf der Tanzmatte zugebracht habe, hab ich mit Sicherheit mehr Kalorien verbraucht als früher bei einer Doppelstunde Sportunterricht in der Schule.... :D
Also wie gesagt hab die "Spiele" Dancing stage max und supernova jetzt ca. seit August und es wird immer besser.

Gruß C
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Hallo neuer Süchtling! ^^
Sportunterricht in der Schule war nie wirklich Sport und Spaß hat er auch selten gemacht, zumindest war's bei mr so.
Seit August spielst du und schaffst schon 6 Füße? Irgendwie wurde das Stepptalent zu meiner Ungunst verteilt. *drop*
Trag dich doch mal in der Spielerdatenbank ein. *mit-Nase-draufstupps*
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Hallo und Willkommen! v(^^)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Hi! :)
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Moin! ^^
Benutzeravatar
calistus
Member
Beiträge: 21
Registriert: So 16. Sep 2007, 23:00

Beitrag von calistus »

Hallo Leute,
danke für die Willkommensgrüße! :D
Also das höchste was ich geschafft habe ist bei drei 7-Füßern ein C.
Ich hab aber so den Eindruck, dass das auch die Obergrenze für mich ist. :?
Finde es geradezu beängstigend, wenn ich hier lese von Leute die AAAs sammeln...
8O
Gibt es eigentlichjemanden, der mit einer flexiblen Tanzmatte einen 10-Füßer schafft?

Gruß C
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

calistus hat geschrieben:Also das höchste was ich geschafft habe ist bei drei 7-Füßern ein C.
Ich hab aber so den Eindruck, dass das auch die Obergrenze für mich ist. :?
Finde es geradezu beängstigend, wenn ich hier lese von Leute die AAAs sammeln...
8O
Gibt es eigentlichjemanden, der mit einer flexiblen Tanzmatte einen 10-Füßer schafft?
Genau so hab ich auch mal gedacht, wir sprechen uns in sechs Monaten wieder ;) Ja, hab auch schon 11er und 12er auf ner Softmatte gesehen. Nur nicht verzweifeln, das kommt von ganz alleine.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
calistus
Member
Beiträge: 21
Registriert: So 16. Sep 2007, 23:00

Beitrag von calistus »

11er und 12er? Beim Dancing Stage Max und Super Nova auf der Ps2, die einzigen Spiele, die ich in der Art vom selberspielen kenne, da gibt es ja als höchsten Schwierigkeitsgrad "nur" die 10er.
Sind die 11er und 12er noch einmal entsprechend schwieriger? Also sind die Fußangaben irgendwie genormt, auch über die Systeme hinweg?

Gibt es dann bei anderen Systemen Pfeile die sowiso nur für Tastaturspieler gedacht sind, und die auch niemals von den "richtigen" Steppern versucht werden?

Gruß C.
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

calistus hat geschrieben:Gibt es dann bei anderen Systemen Pfeile die sowiso nur für Tastaturspieler gedacht sind, und die auch niemals von den "richtigen" Steppern versucht werden?
"Richtige" Stepper lassen nichts unversucht! :wink:
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

Hi erstma ^^


Es gibt schon sachen die nur für Tastaturspieler gedacht sind... =) Nur schaffen die weltbesten Tanzpadspieler mittlerweile auch den kranksten scheiß auf Tanzmatte :D

schauste dir zum beispiel das hier mal an:
http://youtube.com/watch?v=df012p-FGds
(wäre nach einstufung in füßen so zwischen 13 und 14)

In DDR kannst du manchen 10 Fuß Liedern locker 11 oder 12 verpassen, nur... naja... ach egal ^^ gibt halt nur 10 Fuß ^^
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

In The Groove geht bis 13 und kann man von dein Einstufungen mit DDR vergleichen, auch wenn es inzwischen bei DDR Lieder gibt, die bei ITG eine 11er oder 12er Wertung bekommen würden, Konami traut sich nicht die Einstufungen anzupassen.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Mary-Chan
Resident
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Bad Vöslau (zeitweise Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mary-Chan »

Muha ich weiss noch wie das bei mir vor zwei jahren war. Da hab ich noch beginner 2 gespielt und hab damals so nen Typen angehimmelt der auf Medium 5-6 gespielt hat. Und heute? Ja zwei Jahre später hab ich den Typen wieder getroffen... der spielt noch immer Medium und ich schon 11er. Fand das recht witzig. XD

PS: Welcome @ Board

*g*
Mary
Benutzeravatar
calistus
Member
Beiträge: 21
Registriert: So 16. Sep 2007, 23:00

Beitrag von calistus »

@scoobay
Hab mir das Video angeguckt: Ich brech zusammen!!! 8O
Das ist also einer dieser Songs, die nur für Tastaturspieler gedacht sind...
und deshalb mit Füßen unmöglich... :? :D
Aber ich glaub das ist wie beim Klavierspielen auch, wenn man richtig nach Noten lernt, dann lernt man immer schneller zu lesen und das auch mehrstimmig. Wenn man Anfänger ist, kann man sich überhaupt nicht vorstellen, wie das funktionieren soll. Die Vorstellung für das entsteht erst allmählich, wenn der Abstand zur eigenen geringeren Leistung nicht mehr so groß ist. Bei Musikinstrumenten ist ja teilweise noch größere Geschwindigkeit beim Lesen von Noten gefordert.
Weil ich selber Klavier gelernt habe kommt mir dieser Vergleich und die hohen Schwierigkeitsgrade wirken dann nicht mehr gar so bedrohlich weil ich selber die Erfahrung hab, dass man im Laufe der Zeit mit dem Lesen besser mitkommt. Aber trotzdem, das sind hier vermutlich Bereiche die nahezu unerreichbar sind.
Man teilt übrigens beim Klavierspielen die Schwierigkeitsstufen ein von 1 sehr leicht bis 6 sehr schwierig. Wie wärs mit einem Spiel: Pianohero? :wink:

Gruß C
Benutzeravatar
calistus
Member
Beiträge: 21
Registriert: So 16. Sep 2007, 23:00

Beitrag von calistus »

@kurai

"richtige" Stepper? Kann ich mir gut vorstellen, aber da muss man schon ein gewaltiges Niveau erreicht haben, wie lange dauert es wohl bis man den ersten 10Füßer überlebt?

@schmichel

Die Herausforderung bleibt also lange erhalten? Es wird wohl kaum jemand das Niveau erreichen, dass er solche Songs beim ersten mal schafft?! 13 Füße. Ich bin fix und alle, wenn ich einen 7Füßer mit C geschafft habe...

@Mary-Chan

Darf ich so neugierig fragen: Was bedeutet du spielst 11er? Bedeutet Du spielst auf dem Schwierigkeitsgrad regelmäßig, oder Du hast einmal in einer Sternstunde einen 11er gerade noch geschafft? (eigentlich auch egal, weil beides wäre außerhalb meiner Vorstellungskraft).
Aber was ist das schwierigste, was Du bisher geschafft hast?

Gruß C
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“