wonderful night!

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
calistus
Member
Beiträge: 21
Registriert: So 16. Sep 2007, 23:00

Beitrag von calistus »

Meine aktuelle Höchstleistung ist ein 7 Füßer beim ersten Versuch mit C.
:? Ist das gut?
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

calistus hat geschrieben:Meine aktuelle Höchstleistung ist ein 7 Füßer beim ersten Versuch mit C.
:? Ist das gut?
Setze dich nicht selber unter druck, für einen ist ein D auf 3Fuss gut, ein anderer ist nicht zufrieden wenn er bei nem 10er kein AA bekommt. Es ist alles Übungssache :)

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
calistus
Member
Beiträge: 21
Registriert: So 16. Sep 2007, 23:00

Beitrag von calistus »

20 kg über Normal dürfte bis vor ca. einem 3/4 Jahr auch mein Pegel gewesen sein. Da hatte ich 102-104 kg. Jetzt bin ich bei 87kg, mein erklärtes Ziel ist 75kg. Und die Tanzmatten wirken da ganz gut dazu.
Ich schreibe jetzt einfach mal solche Peinlichkeiten, weils eh egal ist.

Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich viel weniger dazu komme, als ich Lust dazu hätte mit der Tanzmatte zu üben. Die Zeit ist bei mir ziemlich rar. Noch ein bischen mehr zu meiner Person:

Ich bin verheiratet (10 J) und habe 4 Kinder, wobei das älteste jetzt in die Schule gekommen ist... und da gehts dann ziemlich rund.
Das Älteste Kind hab ich auch schon für ein paar einfachere songs gewinnen können. Meine Frau macht auch öfters mit, aber bei der Ps2 funktionieren nur 2 Matten gleichzeitig. Daher hatte ich schon überlegt umzusteigen auf die x-box, da funktionieren bis zu 4 Matten gleichzeitig.

Hat da schon jemand Erfahrung damit?

Gruß C
(Auch Grüße an alle, die hier schon geschrieben haben...ich komme nicht immer dazu detailiert zu antworten! Und natürlich an alle, die hier mal reinlesen!)
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Ich würde dir von den Dancing Stage/DDR-Versionen für XBOX abraten da diese nicht wirklich Fehlerfrei sind und oft ruckeln was den Spielspaß deutlich mindert.
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
calistus
Member
Beiträge: 21
Registriert: So 16. Sep 2007, 23:00

Beitrag von calistus »

Gibt es dann überhaupt ein vernünftiges Spiel für 3 oder 4 Spieler, was wirklich gut funktioniert?

Weil andererseits, wenn es zur x-box keine Alternative gibt, die gäbe es gebraucht ja schon relativ günstig und die entsprechenden softpads bekommt man im internet ja auch ganz günstig.

Aber wie ist das mit der Version für die Ps3? Gibts doch auch schon? oder ist die nur angekündigt?

Gruß C
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

PS3 Versionen gibt es noch keine und Ankündigungen habe ich auch noch nicht gesehen.

Was die Xbox Spiele betrifft:
Ist die Xbox mit Modchip oder ohne?
Sollte sie keinen Modchip haben, beschränkt sich die Auswahl auf "Dancing Stage Unleashed" Teil 1-3.
Ansonsten könnte man noch die US Versionen hinzuziehen, das wäre dann "Dance Dance Revolution Ultramix" Teil 1-4.

Teil 2-4 der genannten Spiele ruckelt stärker als Teil 1.
Kurioserweise verschwindet dieses Ruckeln, wenn ein Song mit 3 bzw. 4 Spieler gestartet wird.

Die Songauswahl ist meiner Meinung nach gut und man kann über Xbox Live noch weitere kostenpflichtige Songpacks herunterladen.

Solltest du günstig rankommen ist es also kein Fehler, da man das Ruckeln umgehen kann und die Songauswahl gut ist.
Wichtigster Grund für dich, ist die Möglichkeit zu viert spielen zu können. 8)
Die US Versionen sind übrigens vorzuziehen. ;)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Biohazard hat geschrieben:Kurioserweise verschwindet dieses Ruckeln, wenn ein Song mit 3 bzw. 4 Spieler gestartet wird.
Jein, es verschwindet nur wenn unterschiedliche Schwierigkeitsgrade bzw Scrollgeschwindigkeiten gewählt werden. Als ich letztens den Quadmode ausprobiert hab war es auch ziemlich am Ruckeln.

Mir persönlich macht das Spiel aufgrund der technischen Mängel keinen Spass, ich komme auch z.b. mit Jump'n Runs nicht klar wenn sie mit weniger als 50/60fps laufen. Bei den XBOX Dancing Stage kommt dann noch hinzu das ich die Pfeile kaum erkennen kann, weil die Hintergründe zu grell sind.

Mein Vorschlag wäre das Geld lieber in zwei vernünftige Metall-Tanzpads zu investieren anstatt in einer XBOX+Spiele+passende Tanzmatten, irgendwann muss man ja sowieso pausieren weil die Kondition am Ende ist, dann kann man ja wechseln :)

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Ups, das habe ich überlesen, dass die Xbox auch noch gekauft werden muss.
In diesem Fall würde ich dann auch vom Xbox Kram abraten und stattdessen Hardpads zulegen. ;)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
calistus
Member
Beiträge: 21
Registriert: So 16. Sep 2007, 23:00

Beitrag von calistus »

Gibts denn vielleicht was für x-box 360? Und ruckelt das auch?, bzw. ist das auch für bis zu 4 Spieler? (vielleicht dann ruckelfrei?)
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

calistus hat geschrieben:Gibts denn vielleicht was für x-box 360? Und ruckelt das auch?, bzw. ist das auch für bis zu 4 Spieler? (vielleicht dann ruckelfrei?)
es kommt bald eins für die XBOX360, was aber nur einen 3-Spielermodus hat. Und, man mag es kaum glauben, es ruckelt noch schlimmer als die Versionen für die alte XBOX. Niemand weiß, was Konami da falsch macht...

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
calistus
Member
Beiträge: 21
Registriert: So 16. Sep 2007, 23:00

Beitrag von calistus »

Ach, das ist ja frustrierend. Fand die Idee nämlich wirklich toll ein Spiel für Tanzmatten für mehr als zwei Spieler gleichzeitig... gibts da vielleicht was für PC?
Ich finde es gerade besonders spaßig mindestens zu zweit gegeneinader bzw. miteinander auf den Matten anzutreten... aber wenns ruckelt.... , das kanns doch nicht sein.
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Es gibt für Ftnesstudios Systeme wo bis zu 32 Leute gleichzeitig spielen können, die sind aber für Privatanwender unbezahlbar, ansonsten gibt es da leider zz nix.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
calistus
Member
Beiträge: 21
Registriert: So 16. Sep 2007, 23:00

Beitrag von calistus »

Das möchte ich sehen... wo ist denn so ein Fittnesstudio in D wo man das ausprobieren kann?
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Gibt es (noch) nicht in Deutschland.

Wenn das zu dritt oder zu viert Spielen wirklich so wichtig ist, dann führt kein Weg um eine Xbox herum.
Ansonsten, zu zweit kann man ja an der PS2 oder am PC spielen.
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“