Neee, kein Waschmittel ...

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MrProper
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di 4. Sep 2007, 23:00
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Neee, kein Waschmittel ...

Beitrag von MrProper »

Hi! :)

Wahrscheinlich wäre ich nie auf den Gedanken gekommen, das ich tanzen auf nem Arcarde Automaten interessant finden könnte.
Als ich dann aber erfahren habe, das praktisch "vor meiner Haustür" ein Automat aufgestellt worden ist, konnte ich natürlich nicht anders als das anfangs "befremdliche Ding" mal auszuprobieren.

... und das nur um dann festzustellen, dass es mir unheimlich Spaß macht. Ich hab zwar nicht das Gefühl, dass ich sonderlich talentiert bin, aber Spaß macht's mir trotzdem. ^^
Und immerhin kann ich auf nem Automaten niemand so schnell ausversehen auf die Füße treten ... ^.~

Schöne Grüße aus Bielefeld ^^
Dummes zu sagen ist leicht als Dummes zu hören ...
Benutzeravatar
sYntiq
Resident
Beiträge: 396
Registriert: Di 26. Jun 2007, 23:00
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von sYntiq »

Und dann gleich hier im Forum gelandet. ;)

Viel Spass hier.
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Neee, kein Waschmittel ...

Beitrag von Kurai »

MrProper hat geschrieben:Und immerhin kann ich auf nem Automaten niemand so schnell ausversehen auf die Füße treten ... ^.~
Hast du ne Ahnung! ^^'
Drauftreten geht ohne Probleme, aber du springst sicher mit voll Krawumm drauf. *g*

Willkommen hier und nicht verzweifeln, Übung macht den Meister!
Talent brauchste nicht, ich kanns ja auch! =___=
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Ach der Prop! Hallo und Willkommen! ^^
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Hallo und Wilkommen :D
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Hallo und Willkommen! :3
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

moin!
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Hallo und Willkommen! v(^^)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“