Moin Moin erstma :D

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
AngelicAya
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Do 9. Aug 2007, 23:00
Wohnort: Norden
Kontaktdaten:

Moin Moin erstma :D

Beitrag von AngelicAya »

Wie sichs halt gehört stelle ich mich mal vor. Ich bin 21 Jahre. Dem Titel kann man entnehmen, dass ich aus dem hohen Norden komme (nettes Wortspiel *hust* Die Stadt in der ich wohne heißt Norden XD) und ich hab vor gut 5 Tagen das erste mal DS-SuperNOVA gezockt ^^° Und bin total süchtig. Wobei ich wegen der Arbeit nur wenig Zeit hab. Dementsprechend bin ich noch etwas unbeholfen (oder auf gut deutsch: miserabel XD) Bin eh so ein Bewegungslegasteniker >> Wird Zeit dass sich da was ändert...

DDR kenn ich schon länger, seit gut nem Jahr aber eher von der Musik her. Ich weiß noch: Das erste DDR Lied, welches mit mir in Kontakt getreten ist war Butterfly von Smile d.k XD Wenn ich auch sonst alles vergesse XD Damals wirklich schon sowas wie ne Begegnung der dritten Art für mich XD

Weitere Lieder habe ich durch die Animemusikvideos "Dance Dance Revolution Project" kennengelernt (für die, die damit nichts anfangen können: Hobby Musikvideos mit Anime). Meine Lieblingslieder sind da: era (nostalmix), Healing Vision (Angelic Mix), Kick the can, broke my heart, saints go marchin, dam dariram (da kenn ich zwei versionen, mag beide sehr), b4u, burning the floor und viele mehr XD Ein Lied, welches ich mir in einer DS version wünschen würde wär Control von Mute Math *daherfasel*

Weitere Hobbys sind zeichnen und halt Animemusikvideos. Hmm, ich glaub sonst gibts nichts weiter zu erzählen hat. Wer Fragen hat, kann gern fragen XD
Zuletzt geändert von AngelicAya am Sa 11. Aug 2007, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://i151.photobucket.com/albums/s158/Angelic86/VP-Banner.png[/img]
Benutzeravatar
sYntiq
Resident
Beiträge: 396
Registriert: Di 26. Jun 2007, 23:00
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von sYntiq »

Hiho. Setz dich, mach es dir bequem. (Oder auch: Willkommen, viel Spass hier)

Wo ungefähr liegt "Norden" (also die Stadt)? Hab ich irgenwie noch nie von gehört.
Benutzeravatar
AngelicAya
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Do 9. Aug 2007, 23:00
Wohnort: Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von AngelicAya »

Danke für die liebe Begrüßung :D

Norden liegt... an der Nordsee ^^ Ist ne sehr kleine Stadt, wo man sich mit Hobbys wie meinereins sie hat ziemlich alleine fühlt :,D Aber für solche Fälle gibbet ja dat Internet, gelle...
Zuletzt geändert von AngelicAya am Sa 11. Aug 2007, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://i151.photobucket.com/albums/s158/Angelic86/VP-Banner.png[/img]
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Watt? Watt!

Willkommen und viel Spass hier! ^_^v
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin erstma :D

Beitrag von flotaku »

AngelicAya hat geschrieben:Wer Fragen hat, kann gern fragen XD
gehe ich recht in der annahme dass die x- und d-taste deiner tastatur die sind, die am meisten abgenutzt sind? ;-)
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Ich find dich jetzt schon sympathisch! XD
Bewegungslegasteniker sind toll, außerdem mag ich deinen Schreibstil. <3 *g*
Registrier dich doch einfach mal in der Spielerdatenbank. *auf-Linksliste-deut*

@sYntiq: ich hab mich ernsthaft vor deinem Avatar erschreckt... *drop* (Könnte an der Uhrzeit liegen =___=)
Benutzeravatar
AngelicAya
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Do 9. Aug 2007, 23:00
Wohnort: Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von AngelicAya »

flotaku hat geschrieben:
AngelicAya hat geschrieben:Wer Fragen hat, kann gern fragen XD
gehe ich recht in der annahme dass die x- und d-taste deiner tastatur die sind, die am meisten abgenutzt sind? ;-)
Nein, es ist die z-Taste :O For some reason.

Kurai hat geschrieben:Ich find dich jetzt schon sympathisch! XD
Bewegungslegasteniker sind toll, außerdem mag ich deinen Schreibstil. <3 *g*
Registrier dich doch einfach mal in der Spielerdatenbank. *auf-Linksliste-deut*
Danke, danke :D Mein Schreibstil wird zu den späten Stunden meist etwas skurril...

Das mit der Spielerdatenbank ist ne gute Idee, war gestern abend zu müde um zu peilen, was das ist XDDD Nur blöd, dass ich keine Ahnung hab, was ich bei Spielniveau eingeben soll :/ Dazu fehlt mir noch das Insiderwissen :O

.... *vor sich hinstarr*

Wieviel sagt es über mein Können aus, wenn ich erzähl, dass ich bei Xepher (Anfänger) abloose? (Das erste Lied, welches ich gespielt hab, cause I can, or cannot, wie auch immer, bin immer noch leicht thraumatisiert wenn´s zu dem Lied kommt *sich versteckt* Ich sollt´s mal wieder versuchen...)
Zuletzt geändert von AngelicAya am Sa 11. Aug 2007, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://i151.photobucket.com/albums/s158/Angelic86/VP-Banner.png[/img]
Benutzeravatar
sYntiq
Resident
Beiträge: 396
Registriert: Di 26. Jun 2007, 23:00
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von sYntiq »

Kurai: Also erschrecken wollt eich damit nun wirklich niemanden. (glaube ich...oder? hmm... ;) )


AngelicAya: Als ich mich hier angemeldet hatte hab ich 1Fuss gewählt weil ich halt noch ganz am Anfang stand. Guck dir einfach an Wieviel Füsse die Songs haben die du schaft und bilde da einen Durchschnitt draus.
Benutzeravatar
AngelicAya
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Do 9. Aug 2007, 23:00
Wohnort: Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von AngelicAya »

sYntiq hat geschrieben: AngelicAya: Als ich mich hier angemeldet hatte hab ich 1Fuss gewählt weil ich halt noch ganz am Anfang stand. Guck dir einfach an Wieviel Füsse die Songs haben die du schaft und bilde da einen Durchschnitt draus.
Got it *abzisch* Danke für die zackige Antwort 8)

EDIT: Ich glaub ich kann mich 3-Füßler schimpfen ^^°
[img]http://i151.photobucket.com/albums/s158/Angelic86/VP-Banner.png[/img]
Benutzeravatar
sYntiq
Resident
Beiträge: 396
Registriert: Di 26. Jun 2007, 23:00
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von sYntiq »

AngelicAya hat geschrieben:EDIT: Ich glaub ich kann mich 3-Füßler schimpfen ^^°
Nachdem mir aufgefallen ist das ich viele Light-5Fuss Songs mittlerweile fast ohne Probleme schaffe und auch einige Medium-6Fuss Songs durchaus gecleared werden, hab ich mein Spielniveau auch mal etwas angepasst ;)
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Hallo und Willkommen! v(^^)

Für das Spielniveau ist es sinnvoll die höchstmöglichste persönliche Stufe zu wählen, in der man mit den Songs noch relativ gut zurecht kommt. ;)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
AngelicAya
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Do 9. Aug 2007, 23:00
Wohnort: Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von AngelicAya »

burakku hat geschrieben:Hallo und Willkommen! (^^)v
Sänkyuuu (Übersetzung: Thank you O_o°)
Biohazard hat geschrieben:
Hallo und Willkommen! v(^^)

Für das Spielniveau ist es sinnvoll die höchstmöglichste persönliche Stufe zu wählen, in der man mit den Songs noch relativ gut zurecht kommt.
Danke :D

Naja, solangsam schaff ich schon den größten Teil der Lieder auf 4 ._.´ Aber teilweise auch nur mit Schwierigkeiten ^^° Über B komm ich nicht weg ;_;

Und so peinlich das auch klingen mag: Ich hab Muskelkater ;_; 21 Jahre und schon verrostet wie ne Gartenlaube ;_;
[img]http://i151.photobucket.com/albums/s158/Angelic86/VP-Banner.png[/img]
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Daxim
Resident
Beiträge: 624
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxim »

Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“