Hoi Leute bin ein Frischling aus Leverkusen mit Mangashop^^

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
tokyorider
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 23:00

Hoi Leute bin ein Frischling aus Leverkusen mit Mangashop^^

Beitrag von tokyorider »

Hi Leute,

bin heut Frisch hier eingetroffen...hab mich heut zufällig an diese Community erinnert, da Leutz die immer bei meinem (mitlerweile EX-) Arbeitgeber einkaufen waren, auch DDR Freaks sind...^^

Hab mitlerweile in Leverkusen meinen eigenen Laden für Manga/Anime/Tradingcards/Figuren/Warhammer etc in Leverkusen^^

Wer interesse hat kann ja mal vorbei schauen^^(einfach anfragen)
oder schauen unter:
www.myspace.com/tanoshii_depato_shop

Lohnt sich der Besuch im Giga Center Köln? DDR Mäßig solls da ja recht gut abgehen....hab DDR früher auf meiner Dreamcast und auf der Games Convention gern gezockt.....
...werd mir wohl bald wieder ne Konsole zulegen.
Gibts in Köln und Umgebung nen Shop der auch Importkonsolen führt?

THX

Tokyorider
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Hallo tokyorider, schön das du zu uns gestoßen bist! :)
Ja, das Giga Center ist ziemlich geil und der Besuch lohnt sich auf jeden Fall! (Nicht nur für DDR+ITG2)
--
In Köln gibt es einen großen Laden der Importkonsolen und auch ziemlich viel anderes Zeug führt.. Der heißt Gamefreax (Siehe auch http://www.gamefreax.de/!) und lötet auch europäische Konsolen um.
Es gibt bestimmt noch mehr Läden in Köln für sowas, aber da fragst du am besten die "Einheimischen" :D. Der Laden befindet sich in übrigens in der Aachener Str. 60.

Viel Spaß bei Vierpfeile! :)
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Hallihallo! *wink*
Bist ja ne richtige Bereicherung, so wie sich das anhört. XP
Ich kann das Giga Center auch nur empfehlen. Macht unheimlich Spaß dort.
Wenn du noch keine Homestation hast, ab auf die Arcade mit dir. *g*
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Daxim
Resident
Beiträge: 624
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxim »

Ich bestätige die Empfehlung für Gametop. Sankt Augustin ist bloß 40 km von Leverkusen entfernt.
Ich hatte einmal eine Signatur, und sie war gut.
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Hallo und Willkommen! v(^^)

Ich bestätige ebenfalls die Empfehlung für Gametop. :)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
sYntiq
Resident
Beiträge: 396
Registriert: Di 26. Jun 2007, 23:00
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von sYntiq »

Hiho.
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“