Der neue ohne plan

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Mc_Rib
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Di 19. Jun 2007, 23:00
Wohnort: Schopfloch
Kontaktdaten:

Der neue ohne plan

Beitrag von Mc_Rib »

Also hallo ja

ich bin Mc_Rib, mein richtiger Name ist Dominik, bin voruebrgehend 20 Jahre alt und wohne im Normalfall im ...schoenen (?) schwarzwald in einem kleinen Kaff XD

Was mach ich hier? ...ja ...seit ner weile hat sich bei mir das interesse an Bemani dingen etabliert... erstens dank nem Kumpel, der das ziemlich gut drauf hat und zweitens dank den japanern in den arcades o.O ich bin jedes mal wieder fasziniert und wollte schon immer beatmania antesten, jedoch habe ich es nicht gewagt im Arcade mich einzureihen und zwischen japanischen Checkern mich zu blamieren ... :D das selbe gilt fuer DDR

Nichts desto trotz habe ich vor eben dies zu aendern und mit heimkonsolen anzufangen und zu sehen, ob ich dafuer geeignet bin...also nehm ich mir hier nochn guenstiges Controllerlein mit und zurueck in D wird dann irgendwann der Rest zusammengekauft...hab keine PS2 haha


das einzige was ich bis jetzt zu diesem thema besitze, ist ein Dreamcast Konami Dancingpad, welches ich fuer satte 4 Euro (noch neu) in Akiba ergattert habe (ein hoch auf SUPERPOTATOE, dem geilsten Retroshop in ganz Japan)...aber nichtmal ein Game bis jetzt

Hierher hab ich durch CidHighwind gefunden, den ich als eine Anlaufstelle nahm um mich mal zu informieren ..danke an dieser Stelle.

Freue mich schon darauf mit euch allen evtl. irgendwann mal diskutieren zu koennen, auch wenns echt wohl noch ne ganze weile dauern wird bis ich alles relevante ergattert habe :)

MfG Ribbi :lol:
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Hallo Mc_Rib! ^^
Individualist in Groß- und Kleinschreibung bist du ja bereits, da kannste dich hier perfekt einreihen! XP
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

moien! =)
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Willkommen!

Hab dein anzügliches Avatar mal gelöscht, bitte wähle nächstes mal etwas jugendfreies.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Mc_Rib
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Di 19. Jun 2007, 23:00
Wohnort: Schopfloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Mc_Rib »

Danke
ja meine Gross-/Kleinschreibung lol...nach Lust und Laune wird die ...veraendert

okay sorry :oops: das AVA hat mir bisher noch nie probleme gemcht :D
..und schon mach ich mich unbeliebt haha >,<
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Hanoi, a Schwob!
Herzlich wilkommen hier ;)
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Senbei-Sama hat geschrieben:Willkommen!

Hab dein anzügliches Avatar mal gelöscht, bitte wähle nächstes mal etwas jugendfreies.
Und ich hab ihn nicht gesehen... ;___;
Hentai? O.o
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Hallo und Willkommen! v(^^)


Den Avatar mal im Thread für sinnlose Bilder posten? ^^
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
Mc_Rib
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Di 19. Jun 2007, 23:00
Wohnort: Schopfloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Mc_Rib »

nene kein Hentai...sagt irgendjemnad die Bezeichnung "Panchira-cafe" was ? :lol: War im prinzip ein Bild von der huefte eines japanischen maedel abwarts mit kurzem roeckchen an.
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

ne, das war nur der neid bezüglich der japan-reise. :twisted:
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“