bin neu hier^^

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

souichiro123
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Do 31. Mai 2007, 23:00

Beitrag von souichiro123 »

ok bis heute um 18 uhr bin mit nen ghostbuster t-shirt^^
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Da hat sich Anfang 2007 ja ein ganzes "Nest" von Kölnern angemeldet. Ist noch jemand ausser Seiko dem Machine Dance treu geblieben?

@souichiro123:
Bist du noch dabei, Henry? Hast du mittlerweile eine "Ausrüstung" zu hause?

@Seiko:
Bisher wenig von dir gehört, aber du tanzt laut SpielerDB 12er?!
Zuletzt geändert von schleiereule am Mo 24. Nov 2008, 20:58, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
xXx_Reqiina_xXx
Member
Beiträge: 33
Registriert: So 9. Nov 2008, 00:00
Wohnort: Köln - Mülheim
Kontaktdaten:

Beitrag von xXx_Reqiina_xXx »

Hay..und Wilkommen :P
bin auch noch einer der jüngsten hier ( 13 ) und mir gehts eig.
genau wie dir.. xD
ich find das total peinlich wenn die dann da mit Stufe 12 los legen und ich neban an stufe 4 übe XD
trotzdem viel spaß hier
<strong><a href="http://www.tanzschule-roos.de/" target="_blank">Tanzschule Roos</a>
Bronze Kurs + Formation
</strong>
[img]http://img355.imageshack.us/img355/3558/tanzschuleroosbannervonyh5.jpg[/img]
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

xXx_Reqiina_xXx hat geschrieben:... ich find das total peinlich wenn die dann da mit Stufe 12 los legen und ich neban an stufe 4 übe XD
Noch peinlicher ist es, wenn du mit Abstand der *Älteste* bist und auch mit Stufe 4 tanzt (so geschehen vor vier Monaten in Köln). ;-) Macht euch also nichts d'raus und bleibt d'ran, eure Zeit kommt noch... :-)
Benutzeravatar
Seiko
Member
Beiträge: 38
Registriert: Do 8. Mär 2007, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Seiko »

haha is das zufall ? bin jetzt wieder hier im forum aktiv in schon lese ich meinen namen obwohl ich bisher eher so ne art gespenst war XD

ja hab mal mehr mal weniger gespielt, bin ich wieder dabei xD ja bin auf stufe 12 im moment +-..also spiele im moment mehr custom songs aber nehme gerade die 12er von itg 1 und 2 in angriff ^^
DK und scoobay ich koommme~~~xD

so sry zum ausschwenken XD

@ topic

also es macht überhaupt nix wenn du oder andere spieler noch anfänger sind..im gegenteil, du kannst gute tipps bekommen und erfährst wie du am besten spielen kannst.zumal dir gute leute immer einen gewissen schub nach vorne geben.sie helfen dir im takt zu bleiben etc ( also so wars bei mir)
außerdem kenne ich einige, die auf deiner stufe sind
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“