Spin

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Spin
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So 25. Feb 2007, 00:00

Spin

Beitrag von Spin »

Tag, nachdem ich mich erstmal im englischen Forum angemeldet habe (fragt mich nicht wieso), bin ich jetzt auch hier.

Bin 15 Jahre alt, komme aus Alfdorf (BadenWürttemberg) und spiele StepMania nur ab und zu nebenher, da ich zwei andere Hobbies habe, die ich intensiv betreibe. Das wären zum einen Skateboardin (sollte jeder kennen) und zum anderen Penspinning.

Penspinning: http://www.youtube.com/watch?v=c-zV0lL3ijo

http://30603.webhosting15.1blu.de/nxs/

Gibt natürlich noch viel mehr Videos, da es ja auch viele Communitys gibt (z.B. Das FPSB-Französiche Penspinning Board, das UCPSB (the collective penspinning board, SweSpin (Schwedisches Board), PDS (Koreanisches), etc. Und natürlich gibts noch die GPC (German Penspinning Community) in dem ich unteranderem Moderator bin.).

Ansonsten hoffe ich, dass ich mich hier besser zu Recht finde als im englischen Forum (SMGroove) und auch mal ein paar gute Lieder finde. :)
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Herzlich Willkommen auch im deutschen Forum. *g*

Interessante Fingerfertigkeiten. *hust*
Pennspinning ist Schulsport...sieht man oft Ansätze aufgrund einnehmender Langeweile. =___=
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Oh ja, Penspinning. Eine persönliche Herausforderung, aber für mich nach einem Tag langweilig und frustrierend (verdammte Pranken).

Hallo und Willkommen! ^^v
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Hallo und Willkommen! v(^^)

Penspinning kann also beeindruckend sein. Ich wusste ja, dass einiges möglich ist, aber das was ich in dem Video sah ist ja klasse. :)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Spin
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So 25. Feb 2007, 00:00

Beitrag von Spin »

Thy guys! :)

v(^^)... o_O lol, der Smiley rockt, kanne ich noch gar nicht.
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

ich mach andere dinge mit meinen fingern...
& die rufen wahre begeisterungsstürme hervor.

"dieses" penspining ist für mich genauso interessant wie extrem-sport-nase-bohring...

:roll: *gähn*
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
SuzieQ
Resident
Beiträge: 150
Registriert: So 26. Nov 2006, 00:00
Wohnort: Itzehoe / SH
Kontaktdaten:

Beitrag von SuzieQ »

nich schlecht^^

auch von mir nen herzlichen willkommen :-)
greetZ da suzie
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“