neu hier :D

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Remus
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mo 12. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Nähe Mainz
Kontaktdaten:

neu hier :D

Beitrag von Remus »

EDIT:

Ich bin Remus, 20 Jahre alt und spiele hauptsächlich In the Groove, lasse mich aber auch sehr schnell für andere Machine Dance-Versionen und andere Musikspiele begeistern :)
Zuletzt geändert von Remus am Di 9. Aug 2011, 14:30, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Moin moin,
wieder ein Otaku mehr, wie schön. Aber denk dran, dies ist kein Otaku-Forum!

Hast du dich schon in die Spielerdatenbank eingetragen?
Was für ein Pad hast du?

Und noch eine Off-Topic Frage weil ich gerade nicht wiederstehen kann: Lohnt sich Tsubasa Chronicle the movie? Hätte ich mir gestern beinahe reingezogen, aber meine Freundin wollte unbedingt Buffy gucken... :mrgreen:

Viel SPaß hier,
Plugsuit
May all your dices come up dragons!
Benutzeravatar
Remus
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mo 12. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Nähe Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Remus »

-
Zuletzt geändert von Remus am Di 2. Aug 2011, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Hallo und Willkommen! v(^^)


fein fein, noch jemand der Anime magt. :)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Re: bin neuuu ^.^

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Todesengel hat geschrieben:ich bin otaku ^^.
*in ein forum schreib*
^^ sieht man auch gar nicht an deiner schreibweise ^^,
\^_^/

Naja, Hallo und Willkommen! (^v^)
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

burakku hat geschrieben:Ja, sobald ich nach irgendeinem Anime frage, hat Bio ihn schon komplett geseh'n. -.-
So wenig Serien, wie ich gesehen habe wird es wohl eher Zufall sein. :o
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Plugsuit hat geschrieben:Und noch eine Off-Topic Frage weil ich gerade nicht wiederstehen kann: Lohnt sich Tsubasa Chronicle the movie? Hätte ich mir gestern beinahe reingezogen, aber meine Freundin wollte unbedingt Buffy gucken... :mrgreen:
Sorry, dass ichs ihr ausgeliehen hab. *schäm*

Herzlich Willkommen und hol uns nicht zu bald, okay? *Sense-wegnehm*
Benutzeravatar
Remus
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mo 12. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Nähe Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Remus »

-
Zuletzt geändert von Remus am Di 2. Aug 2011, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mole
Member
Beiträge: 49
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mole »

Todesengel hat geschrieben:nee, ich heul euch nicht. *mit der sense rumspielt* ich weiß ja nicht mal wie das Ding funktioniert. *stattdessen einen ddr-pfeil in die hand nimmt* ich werf euch einfach damit ab, anstatt mit der sense rumzuspielen xD hihi
Ich weiss ja nicht. Fuer manche Sachen bin ich glaub ich zu alt... oder ich versteh's nur einfach nicht... oder beides.

Aber auch 'Hallo' von mir.
[url=http://groovestats.com/index.php?page=profile&id=4692]ITG Groovestats[/url]
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

Mole hat geschrieben:
Todesengel hat geschrieben:nee, ich heul euch nicht. *mit der sense rumspielt* ich weiß ja nicht mal wie das Ding funktioniert. *stattdessen einen ddr-pfeil in die hand nimmt* ich werf euch einfach damit ab, anstatt mit der sense rumzuspielen xD hihi
Ich weiss ja nicht. Fuer manche Sachen bin ich glaub ich zu alt... oder ich versteh's nur einfach nicht... oder beides.
nein, du hast nur nicht das bedürfnis von jedem als süß und knuffig und böööööööööse (so wie eine fieses killerkaninchen, ROOOAAAARRRR!!!!) angesehen zu werden.

mfg,
der süße schwengel des todesXxX


btw: herzlich willkommen, ich hoffe du wirst hier viel spass haben und viele nette leute kennenlernen :D
Jetzt nicht mehr.
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“