Hallo =)

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
alzarus
Member
Beiträge: 22
Registriert: Fr 7. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Achern
Kontaktdaten:

Hallo =)

Beitrag von alzarus »

Hallo!

Entschuldigung mir meine mögliche Fehlers (Deutsch ist nicht meine Mutersprache).
Ich heiße Alex, bin 23 Jahre alt, wohne in der Nähe von Offenburg und mache hier meine Ausbildung.

Ich interessiere mich für DDR und andere Bemani-Spiele seit 2004. Hier in Deutschland habe ich leider keine Tanzmaschine in der Nähe von mir gefunden, deshalb fahre ich etwa ein oder zwei Mal pro Woche mit meinem Auto in Haguenau (Frankreich) um dort auf Dancing Stage SuperNOVA zu tanzen.

Ich möchte gerne mit jemanden erfahrenen Spieler zusammen dort tanzen, aber wenn ich Ihre VP Landkarte richtig verstanden habe, wohne ich in der starke Isolation relativ andere Spielers -__-’
=P
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Hallo und Willkommen! v(^^)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Hallo du! ^^
Wir sind ein buntgemischtes Grüppchen, dass weit verteilt ist, leider. =__=
Treffpunkt sind zumeist Köln oder Hamburg wegen den dortbefindlichen Automaten.
Vielleicht bist du ja auch mal dabei. >.o
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Hallo und Willkommen... hier! ^^v
Benutzeravatar
alzarus
Member
Beiträge: 22
Registriert: Fr 7. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Achern
Kontaktdaten:

Beitrag von alzarus »

Treffpunkt sind zumeist Köln oder Hamburg wegen den dortbefindlichen Automaten.
Vielleicht bist du ja auch mal dabei. >.o
Wenn diese Treffen am Wochenende stattfinden, dann versuche ich mal zu kommen. Unbedingt :)
=P
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Nur wirst du mich und Kurai eher selten da antreffen. .___.
Benutzeravatar
alzarus
Member
Beiträge: 22
Registriert: Fr 7. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Achern
Kontaktdaten:

Beitrag von alzarus »

Dann warte ich auf den ersten besten großen Fest und komme, wann viele Leute sich zusammen sammeln =)
=P
Benutzeravatar
SuzieQ
Resident
Beiträge: 150
Registriert: So 26. Nov 2006, 00:00
Wohnort: Itzehoe / SH
Kontaktdaten:

Beitrag von SuzieQ »

huhu ... <3 - willkommen
greetZ da suzie
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“