ein neuer Süchtling ist geboren *lol*

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
kullerkeks22
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: So 21. Jan 2007, 00:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

ein neuer Süchtling ist geboren *lol*

Beitrag von kullerkeks22 »

Hallihallo zusammen!

Ich heiße Anja, bin 22 Jahre alt und komme aus Hamburg.

Bis gestern wusste ich nicht, dass es die Tanzspiele überhaupt gibt.
Jedoch habe ich mich gestern mit SuzieQ und ein paar anderen in Hamburg im Vegas World getroffen ohne eigentlich zu wissen, was auf mich zu kommt.

Am Anfang war ich zwar noch ein wenig "schüchtern", aber mittlerweile hat auch mich dieser Wahn in seine Fänge gezogen... Danke Suzie...*lol*

Jetzt würde ich natürlich auch zu Hause gerne ein wenig üben und würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könnten wo ich für den Computer oder die PS2 das "Spiel" herbekomme.......


Liebe Grüße aus Hamburg

Euer Kullerkeks22
Navigator
Moderator
Beiträge: 832
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Navigator »

Willkommen bei Vierpfeile :)

Anmerkung:
- "Dancing Stage Max" für die Playstation 2 solltest du bei jedem größeren Versandhändeler bekommen.

- "In the Groove" für den PC gibt`s z.B. bei: http://www.positivegaming.com/shop/

- Falls Du eine Tanzmatte brauchst durchsuche einfach unsere Linkliste. Bei Ebay wird man in der Regel auch schnell fündig.

- Eine Übersicht und alles Wissenswerte für Neueinsteiger gibt es übrigens im Unterforum "Heimversionen":
http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... wforum&f=6

Gruß
Navigator
- freedom is a state of mind -
Benutzeravatar
SuzieQ
Resident
Beiträge: 150
Registriert: So 26. Nov 2006, 00:00
Wohnort: Itzehoe / SH
Kontaktdaten:

Beitrag von SuzieQ »

juhu süsse :)

freut mich dich hier begrüßen zu dürfen
also... herzlich willkommen !!

folge doch ma den netten hinweisen von navigator :)

wir sehn uns *winkz*
greetZ da suzie
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Hallo und Willkommen! v(^^)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
reptils
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Wohnort: Geesthacht

Beitrag von reptils »

Hallo Du,

schön, dass Du jetzt auch hier bist. Hat viel Spaß gemacht mit Dir am Samstag.

Ich finde Du hast Dich extrem klasse geschlagen für das erste Mal. Bestimmt ein Naturtalent.

Freu mich schon Dich mal wiederzusehen!

Liebe Grüße
reptils
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Hallo und Willkommen! (^v^)
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Herzlich Willkommen und viel Spass hier! ^_^v

Kann es sein dass der Raum HH zur neuen Machine Dance Hochburg wird?
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Senbei-Sama hat geschrieben:Herzlich Willkommen und viel Spass hier! ^_^v

Kann es sein dass der Raum HH zur neuen Machine Dance Hochburg wird?
Sieht fast so aus. *umziehen-muss* X___x

@kullerkeks22: Viel Spaß beim steppen! Folge dem Wahn! *g*
Fossi
Resident
Beiträge: 102
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fossi »

naja, immerhin steht hier ja auch einer von den wenigen automaten, da bietet es sich ja an. und nu, wo auch regelmaessig treffen sind :)

hoffentlich breitet sich das fieber noch weiter aus. ich wuerd gern auch unter der woche gesellschaft haben, auch wenn ich dann wohl oder uebel singles steppen muss. ;)

insofern, herzlich willkommen!
Benutzeravatar
tonydanza
Resident
Beiträge: 163
Registriert: Di 24. Mai 2005, 23:00
Wohnort: Averlak

Beitrag von tonydanza »

Hi, du kennst mich hoffentlich noch, vom mir auch ein <3 - liches willkommen bei uns.
Wenn man nichts wichtiges zu sagen hat......... einfach mal Fresse halten!
kullerkeks22
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: So 21. Jan 2007, 00:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerkeks22 »

tonydanza hat geschrieben:Hi, du kennst mich hoffentlich noch, vom mir auch ein <3 - liches willkommen bei uns.
na logo kenne ich dich noch.... warst ja einer von den verrücktesten die ned genug bekommen haben....looooool......sowas vergisst man ned.....
ausserdem wart ihr alle sooooo lieb und habt mir ja auch ganz viel geholfen, da ich mich ja nicht auskannte...hehe......
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“