Vorstellung

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Avricha
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Apr 2006, 23:00
Kontaktdaten:

Vorstellung

Beitrag von Avricha »

Hallo,

ich bin neu hier, naja, ich hatte mich letztes Jahr hier registriert, um mehr über DDR zu lernen und hatte auch vorgehabt, mir eine Matte zu kaufen. Irgendwas muss dann dazwischen gekommen sein, aber ich hatte die ganze Sache zwischenzeitlich wohl vergessen :oops: .

Bis letzten Dezember. Dank Weihnachten hatte ich mir eine Matte bestellt, die letzten Donnerstag endlich geliefert wurde.

Kann mich inzwischen fast gar nicht mehr losreißen, auch wenn mein Körper protestiert, macht riesig Spaß. Hoffentlich werde ich bald ein wenig besser.

Ansonsten, ich bin 22 Jahre alt, wohne in der Nähe von Bremen und mache im Moment eine IT Ausbildung.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Herzlich Willkommen und viel Spass hier! ^^v
BEMANI-oldschool-MANIAC
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Hallo und Willkommen! ^^v
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Hallo und viel Spaß beim Steppen! ^^

Weiblich und IT...*seufz* ich bin an der Mathematik gescheitert. =___=
Benutzeravatar
SuzieQ
Resident
Beiträge: 150
Registriert: So 26. Nov 2006, 00:00
Wohnort: Itzehoe / SH
Kontaktdaten:

Beitrag von SuzieQ »

hallöchen... noch jemand ausm norden :wink: ... dann viel spass
greetZ da suzie
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Hallo und Willkommen! v(^^)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
pixelschieberin
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Fr 24. Nov 2006, 00:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von pixelschieberin »

Hi, herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Benutzeravatar
tonydanza
Resident
Beiträge: 163
Registriert: Di 24. Mai 2005, 23:00
Wohnort: Averlak

Beitrag von tonydanza »

Hallo, klasse das du es zu "uns" zurückgefunden hast ;)
Wenn du Lust und Zeit hast kannst du ja auch gerne mal zu unsen Treffen in Hamburg kommen.
Es kommen noch einige aus deiner gegend, vieleicht könnt ihr dann ja zusammen fahren.
Nochmals herzlich willkommen hier und hab einfach nur spass beim dancen!
Wenn man nichts wichtiges zu sagen hat......... einfach mal Fresse halten!
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“