*Eine Kiste kekse in die Runde schlepp*

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Ema-Chan
Member
Beiträge: 43
Registriert: Di 9. Jan 2007, 00:00
Wohnort: Schweden
Kontaktdaten:

*Eine Kiste kekse in die Runde schlepp*

Beitrag von Ema-Chan »

Hallöchen alle zusammen.
es grüsst eine schweizerin aus Schweden. *lach*
Also folgendes... Ich bin gerade in einem Austauschjahr in Schweden und habe entdeckt, dass die halbe Bevölkerung total süchtig nach Japan ist.
So bin ich also einmal an so ein total grosses Treffen "Domokon 01" gegangen... Habe jede menge Leute kennengelert... naja und da stand halt eine süsse ITG2 in einer Ecke, mit etwa 20 Leuten darum, darunter Europas Nummer 3, Yaoi, und einige andere... Es war LIEBE auf den ersten Step. (leider kostet das zeug ungeheim) . Ja, ich durfte das Ganze ein mal ausprobieren und habe mich mit einem "Novize" - Level 2 auseinandergesetzt...

Das ist etwa zwei monate her. Nun bin ich MitarbeiterTeam des neuen cons, "Domokon 02", der vermutlich mit über 500 Japanbegeisterten, einer eingeflogenen Band aus Japan und vielem Mehr im April stattfinden wird.
Des weiteren hab ich jede Menge Geld verpfeffert um ein wenig ITG zu spielen, schaffe jezt niveau 4-5, easy oder medium.

Was kostet das eigentlich in Deutschland? Ich bezahle 10 kronen, ungefähr 90cent für eine Runde, die ich meistens beim ersten Lied faile, falls ich mich mal am Medium wage.

Ehm.... naja, genug des Vortrags.
Eigentlich suche ich nach einer Community und nach Jemandem, der weiss ob Zürich eine ITG rumstehen hat, andernfalls fall ich tot um wenn ich nach Hause zurückkehre.

*knuddel und kekse für alle*
^_^

Ema-Chan
(Ema komm übrigens aus einer genialen (ironie) erfindung meiner Freunde die dachten "Emo... emo.... female emo... EMA")
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Re: *Eine Kiste kekse in die Runde schlepp*

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ema-Chan
Member
Beiträge: 43
Registriert: Di 9. Jan 2007, 00:00
Wohnort: Schweden
Kontaktdaten:

Beitrag von Ema-Chan »

^_^

Die deutsche Ausdruckssprache über Otakus muss ich mir grösstenfalls noch aneignen. Bisweilen habe ich dieses Thema nur mit Schwedischen ausdrücken bearbeitet.

japanophil? Meine Güte ^-^

*winkz*

EDIT: Möööp, Naw :3 Kann jemand oder Ich meine füsse ändern? Ich glaube ich habe bei der "Bewertung" etwas falsch verstanden und möchte mich gerne abstufen ^_^
Zuletzt geändert von Ema-Chan am Di 9. Jan 2007, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Herzlich Willkommen und viel Spass hier! ^_^v
BEMANI-oldschool-MANIAC
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Hallo und Willkommen! ^^v


PS: Iiiih, Yaoi! ;)
Benutzeravatar
SuzieQ
Resident
Beiträge: 150
Registriert: So 26. Nov 2006, 00:00
Wohnort: Itzehoe / SH
Kontaktdaten:

Re: *Eine Kiste kekse in die Runde schlepp*

Beitrag von SuzieQ »

sei willkommen :)

Ema-Chan hat geschrieben: Was kostet das eigentlich in Deutschland? Ich bezahle 10 kronen, ungefähr 90cent für eine Runde, die ich meistens beim ersten Lied faile, falls ich mich mal am Medium wage.
Also in Hamburg zahlst für 3 lieder (1 credit) 1€
Ema-Chan hat geschrieben: Eigentlich suche ich nach einer Community und nach Jemandem, der weiss ob Zürich eine ITG rumstehen hat, andernfalls fall ich tot um wenn ich nach Hause zurückkehre.
na die Community hast ja nun gefunden *g*
und keine panik... Zur Automatenfindung schau doch einfach mal auf die "Automatenkarte" :)
greetZ da suzie
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

Na, war doch nur Spaß. ;D
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Huhu Keksefrau! *mampf*

Solltest dir um deines Geldes Willen angewöhnen die ersten zwei Songs auf nem Level zu spielen, den du auf jeden Fall schaffst und beim dritten kannste dann experimentieren und auf Medium wechseln.
Der Faulheit wegen auch sehr gut, denn dann musst du nich immer neu Geld einwerfen und einstellen. ^^'

Japan rockt! \o/
Ema-Chan
Member
Beiträge: 43
Registriert: Di 9. Jan 2007, 00:00
Wohnort: Schweden
Kontaktdaten:

Beitrag von Ema-Chan »

-TigerYoshiki- hat geschrieben:

PS: Iiiih, Yaoi! ;)
Wie soll ich das verstehen? ;-)

Kennst du ihn?

Ema-Chan

PS: ^_^ Freut mich, hier willkommen geheissen zu werden. Und die Automatenkarte hab ich auch schon angeschaut, natürlichnichts in der Deutschschweiz...
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Wikipedia hat geschrieben:Yaoi (jap. やおい) ist ein Ende der 1970er-Jahre in Japan entstandenes Manga- und Fanfiction-Genre, das homosexuelle Beziehungen zwischen männlichen Protagonisten zum Thema hat und diese mehr oder weniger pornographisch abhandelt.
Ema-Chan
Member
Beiträge: 43
Registriert: Di 9. Jan 2007, 00:00
Wohnort: Schweden
Kontaktdaten:

Beitrag von Ema-Chan »

*lach* Ich spreche mehr über eine Person, die sich so nennt und ziemlich gut ITG spielt.

Merkt man dass ich vor meinem Austauschjahr noch nie etwas mit Japan am Hut hatte?

Auf jeden Fall, verzeih mir meine Unwissenheit, nun weiss ich mehr.


Grüsse
Ema-Chan
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Vllt ist die besagte Person ja schwul und die Sache bekommt so nen Zusammenhang. ^^'
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Kurai hat geschrieben:Vllt ist die besagte Person ja schwul und die Sache bekommt so nen Zusammenhang. ^^'
Jaja, Weiber und Tratsch...
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Hallo und Willkommen! v(^^)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Ema-Chan hat geschrieben:EDIT: Möööp, Naw :3 Kann jemand oder Ich meine füsse ändern? Ich glaube ich habe bei der "Bewertung" etwas falsch verstanden und möchte mich gerne abstufen ^_^
Kannst Du selbst machen: Einfach auf diesen Ändern Button in der SpielerDB klicken:
Bild
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“