Hallo Tanzfreunde

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Plasticbrain
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 2. Jan 2007, 00:00
Wohnort: Cottbus

Hallo Tanzfreunde

Beitrag von Plasticbrain »

Nachdem ich schon seit längerer Zeit darüber trauere, dass ich nie steppen gelernt hab, was auf ner Bühne in Verbindung zu Punkrock, den ich freizeittechnisch zelebriere, sicher innovativ wäre, wurde ich nun weihnachtlich von meiner Angetrauten fürstlich beschenkt.
Als Cube-Eigner besitzt man ja eine große Leidensfähigkeit und auf Grund dieser kann ich über die unsägliche Musik und die grausame Story im Mario-Mix nicht wirklich schimpfen. Hauptsache ist auf der Matte.
(Könnte man nicht damit auch Donkey Konga spielen?)
Leider bin ich nur von Spielverweigerern umgeben. Das ist hart. Meine Altersgenossen zieren sich, meine Kinderlein (5) wollen nur Gumbas hauen (Minispiel). Eine Zweitmatte wird also kaum notwendig werden.
Benutzeravatar
SuzieQ
Resident
Beiträge: 150
Registriert: So 26. Nov 2006, 00:00
Wohnort: Itzehoe / SH
Kontaktdaten:

Beitrag von SuzieQ »

ein freundliches hallo und willkommen :)

und das mit den spielverweigerern kenne ich *g*
aber wenn die lieben erst einmal auf der matte gestanden haben dann wirkt das wunder... kann ich bezeugen :)
also nicht unterkriegen lassen
greetZ da suzie
Benutzeravatar
Mary-Chan
Resident
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Bad Vöslau (zeitweise Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mary-Chan »

Welcome @ Board Plasticbrain.... Kommt mir auch irgendwie bekannt vor..... war bei mir Anfangs genauso.... Mittlerweile bestehen sagen wir so 93% meines gesamten Freundeskreis nur aus Spielern. "Normale" Freunde hab ich nicht mehr so wirklich (die hielten meine Sucht nicht aus). Zum Thema Donkey Konga auf Matte.... Ich habs schon mal geschafft auf meinem SoftPad Virtua Fighter 4 zu spielen.... Alles is Möglich in der großen Welt des Tanzsportes....*unsinnige Handbewegungen mach*

*g*
Mary-Chan
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Hallo und Willkommen! ^^v


Spielverweigerer kenne ich ebenfalls, aber irgendwie bekommt man sie schon zum spielen, es ist eine Frage der Zeit oder des Spiels.

2 habe ich direkt mit Dance Pad bekommen.
2 weitere durch Guitar Hero. ;)

Was sie nun letztendlich spielen unterscheidet sich durch ihre Vorlieben, aber zumindest konnte ich sie an Bemani heranführen.
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Ich habe auch mal IIDX und DrumMania vorgeführt.
Beides wurde von ihnen sogar mal angespielt. :)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
Plasticbrain
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 2. Jan 2007, 00:00
Wohnort: Cottbus

also....

Beitrag von Plasticbrain »

Danke erstmal für die Feedbacks.

Ich bin kein PS2-Nutzer, insofern fallen viele Titel aus.
Und die Spielverweigerer finden sich ja auch eher im familiären Umfeld. Beim Überdenken, fällt mir mal generell mein geschwächtes soziales Netzwerk auf. - Schande. -
Im eigentlichen Freundeskreis gibt es sicher weniger Probleme, allerdings kommen die kaum zu mir zu Besuch, bestimmt wegen der kleinen Kinder etc, etc.
Als ich mit meiner Band allerdings neulich in Prag weilte, hab ich mit unserem Gitarristen und dem Schlagzeuger in einer Videodisco ordentlich Drummania am Biertisch gespielt, letzterer bringt mir gerade die hohe Kunst des Trommelns bei. Zumindest versucht er es. Für den wär das Donkey Konga auf jeden fall was zum entspannen.
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Welcome! ^^

Spielverweigerer kenn ich auch. >_>
Bisher habe ich eigentlich alle mit der Steppbegeisterung angesteckt, die sich dazu motivieren konnten aufs Pad zu steigen.
Gibt bei mir nur zwei männliche Wesen, die sich zu stolz sind es mal zu probieren. Könnte ja doof aussehen...uuuuh. -.-
Aber die spielen auch kein Singstar...könnte man sich ja blamieren. @_@
Sind sie halt selber Schuld und gaffen nur. v.v
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“