Gruss und Hallo

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

mango_chutney
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Sa 2. Dez 2006, 00:00

Beitrag von mango_chutney »

Etage drüber, aber in einem anderen Flügel des Hauses (ja, unser Haus hat Flügel). Softeis und ich können also einige Nachbarn nerven :)

Ein bissel mehr zu mir:

Heisse Luis, und bin als Jahrgang 75 wohl eher ein alter Sack, was Bemani angeht. Bin eher zufällig auf das Steppen gestossen. Als ich nach Infos zu Guitar Hero suchte stolperte ich über PC-Simulationen von Musikspielen. Von da ging es zu Stepmania, un da ich mich erinnerte, dass Dancing Stage einst eine schreckliche Familienfeier gerettet hat habe ich mir kurzerhand billige Softmatten zum Ausprobieren bestellt.

Bin jetzt seit einer Woche fleissig am Üben, und das Spielen macht riesigen Spass, werde also Austesten, wie sehr ich meine Nachbarn nerven kann.
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Keine sorge wegen deines Geburtsjahres, Softeis ist es gewohnt von alten Kerlen auf Vierpfeile genervt zu werden :D :lol:

Michael (Jahrgang 72)
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“