Das Reptil möchte sich vorstellen

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
reptils
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Wohnort: Geesthacht

Das Reptil möchte sich vorstellen

Beitrag von reptils »

Hallo erstmal von einem totalen DDR-DAU.

Mein Name ist Melanie und ich komme aus dem Hamburger Osten.

Ich bin eher über Umwege zum DDR gekommen. Ich habe meiner Nichte zum Geburtstag eine Tanzmatte für die PS1 geschenkt und ratet mal wer den ganzen Abend auf dem Teil gestanden hat. Ich natürlich.

Rodent war so lieb und hat mich noch kurzfristig an der letzten Sammelbestellung bei PG teilnehmen lassen, so dass ich dann wohl bald auch endlich ein Pad zu hause habe und fleisig üben kann.

Da ich Beruf, Familie, Haus und Viehzeug habe ist meine Zeit leider sehr begrenzt, so das ich hier wohl nicht so regelmäßig reinschauen werde. Wenn die Zeit (und mein Können <Hust>) es denn irgendwann mal zulassen, schaue ich gerne mal auf einem der Hamburger Treffen vorbei.

Liebe Grüße
reptils
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
pixelschieberin
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Fr 24. Nov 2006, 00:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von pixelschieberin »

Von mir auch ein herzliches Willkommen ...

Das mit der Zeit geht mir ähnlich, habe ich auch nicht wirklich. Habe zwar kein Haus und keine Kinder, sondern nur n Beruf und "Viehzeugs" (wie du es liebevoll genannt hast ;)), aber trotzdem bleibt nicht so viel Zeit zum üben :roll:
Benutzeravatar
SuzieQ
Resident
Beiträge: 150
Registriert: So 26. Nov 2006, 00:00
Wohnort: Itzehoe / SH
Kontaktdaten:

Beitrag von SuzieQ »

hallöchen auch von mir.... aus dem höheren norden ^^


mein können ist auch sehr begrenzt :P hab am sonntag das erste mal auf einem pad gestanden und gespielt.. ich war so begeistert das ich mir auch gleich eins zugelegt habe... zum üben bin ich aber noch nicht gekommen weil meine pads noch nicht da sind... *sehnsüchtig wart*
greetZ da suzie
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Hallo aus dem Süden! :P


Soviele Anfänger in letzter Zeit, die hierher gefunden haben.
Meine Begrüßung ist jetzt auch schon ein Weilchen her...
Ihr habt es gut, gleich mit vernünftiger Hardware anfangen zu können, vor 1-2 Jahren gab es noch nicht soviel.
Erst recht nicht für PC.
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Hallöchen ^^
Was hassu denn für Viechas?
Reptilien, nehm ich an? *Glubschaugen-bekomm*
Schlangen und Geckos? *haben-will* *sabber*
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Hallo und Willkommen... hier! ^^v
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Kurai hat geschrieben:Hallöchen ^^
Was hassu denn für Viechas?
Reptilien, nehm ich an? *Glubschaugen-bekomm*
Schlangen und Geckos? *haben-will* *sabber*
Frauen sind sonst immer abgeneigt gegenüber Reptilien und alles was glitschig ist und wie ein Monster aussieht. :)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
SuzieQ
Resident
Beiträge: 150
Registriert: So 26. Nov 2006, 00:00
Wohnort: Itzehoe / SH
Kontaktdaten:

Beitrag von SuzieQ »

das doch gar nich wahr.....
freund von mir hat pythons.. moar .. die sind voll süss... *g* kannsu gut mit yellow kuscheln... :)
greetZ da suzie
pixelschieberin
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Fr 24. Nov 2006, 00:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von pixelschieberin »

Kann ich auch nicht bestätigen, ich hatte ziemlich lange Bartagamen, Schildkröten hatte ich auch schon .... Also ich finde Reptilien (nicht alle) klasse!"
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Biohazard hat geschrieben:
Kurai hat geschrieben:Hallöchen ^^
Was hassu denn für Viechas?
Reptilien, nehm ich an? *Glubschaugen-bekomm*
Schlangen und Geckos? *haben-will* *sabber*
Frauen sind sonst immer abgeneigt gegenüber Reptilien und alles was glitschig ist und wie ein Monster aussieht. :)
Bio, du kennst die falschen Mädelz. ^^
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Kurai hat geschrieben:Bio, du kennst die falschen Mädelz. ^^
ja scheint mir auch gerade so.

Kann gar nicht verstehen wie man überhaupt was gegen diese Viecher haben kann.

Wie schaut es mit Mäusen und Spinnen aus? :)
Tausendfüssler sehen witzig aus, btw.
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Mäuse sind super niedich, aber es gibt besseres als Spinnen. Speziell wenn man diese als Hausbewohner hatte. >__<
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

@Bio:
Mäuse mit ihren Knopfäuglein sind voll süß, aber zulegen würde ich mir nie eine...die sterben zu schnell und ich mag mich nich ständig von meinem Haustier verabschieden müssen. >.>
Abgesehen davon würde meine Oma nicht mehr zu Besuch kommen, weil sie ne riesen Panik vor Mäuschen hat. Eigentlich hat sie fast vor allen Tieren Angst...mein Kaninchen hat ihr mal ins Bein gebissen und ihre Strumpfhose zerrissen...da wars dann auch mit Ninis vorbei. X___x

Spinnen mag ich nich ganz so gerne...ich hab keine Angst vor denen und ekel mich auch nicht davor, aber mögen tu ich sie nich. Die gehen vom Aussehen zu sehr in Richtung Insekt und vor denen hab ich Schiss. =__=
Aber Spinnen mit Fell...mag ich wieder...Vogelspinnen etc.
Die fühlen sich toll an. ^^
Benutzeravatar
reptils
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Wohnort: Geesthacht

Beitrag von reptils »

Lieben Dank für die nette Begrüßung! :D

Ich habe ein Großterrarium mit zwei Grünen Leguanen und Landeinsiedlerkrebsen.

Schlangen und Gekkos hatte ich auch schon einmal (Dreiecksnattern und Leopardengekkos). Habe die aber aus Kostengründen an eine Freundin mit Tierhaarallergie abgetreten.
Das Legu-Terrarium frisst schon fast 70 Eur Stromkosten im Monat, von den Futterkosten für die Fresssäcke mal gar nicht zu reden.

Hier könnt Ihr Euch Bilder anschauen, wenn Ihr mögt.

So back to Topic:
Ich muss mich hier bei Zeiten erstmal ausgiebig durchs Forum lesen, da ich die Hälfte, der Topics kaum verstehe :wink:
Aber das wird schon. (Lexikon auswendig lernen muss)

Erstmal einen schönen Tag an alle!
Bis bald
Melanie
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“