Moin moin ...

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

pixelschieberin
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Fr 24. Nov 2006, 00:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Moin moin ...

Beitrag von pixelschieberin »

... denn will ich mich auch mal vorstellen.
Einige von euch kennen mich ja schon von der "Du und deine Welt"-Messe.

Ich bin Anna, 22 Jahre und aus Hamburg.

Seit nem guten Monat spiele ich jetzt Dancing Stage Max auf der Tanzmatte von Mole (aber leider nicht so regelmäßig, da ich irgendwie keine Zeit habe ... man kennt das ja ...).
3 Füße bekomme ich in den meisten Fällen schon ganz gut hin, 4 selten auch.
Werde jetzt noch fleißig weiterüben, dass ich auch bald die 4er gut hinbekomme ...

Irgendwann (wenn wir denn mal ne größere Wohnung haben) möchte ich auch unbedingt n Metallpad haben, denn ich finde, dass das wesentlich mehr Spaß macht, als auf einer rutschenden Plastikmatte ...

Dat wars erstmal von mir.

Over. Und Ende.
Benutzeravatar
SuzieQ
Resident
Beiträge: 150
Registriert: So 26. Nov 2006, 00:00
Wohnort: Itzehoe / SH
Kontaktdaten:

Beitrag von SuzieQ »

huhu anna....

herzlich willkommen....

du warst auch auf der messe? ich auch... am sonntag *g*
greetZ da suzie
pixelschieberin
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Fr 24. Nov 2006, 00:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von pixelschieberin »

... jo, am Sonntag war ich auch da :)
Ganossa
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganossa »

Hallo 8) Vllt. willst du ja am Samstag Nachmittag im Vegas World zum VP-Treffen vorbeischauen ;)
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Hallo und Wíllkommen! ^^v
pixelschieberin
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Fr 24. Nov 2006, 00:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von pixelschieberin »

Muss ich mal gucken, bin nämlich am Freitag und Samstag auf der toooooooollen Weihnachtsfeier von der Firma und weiß nicht genau, wann ich zurückbin :( :roll:
Werde es aber auf jeden Fall versuchen, ansonsten beim nächsten mal wieder :)
Danke für die Einladung.
Benutzeravatar
SuzieQ
Resident
Beiträge: 150
Registriert: So 26. Nov 2006, 00:00
Wohnort: Itzehoe / SH
Kontaktdaten:

Beitrag von SuzieQ »

pixelschieberin hat geschrieben:... jo, am Sonntag war ich auch da :)
uhrzeit? :D
ich bin leider falsch rum gegangen.. deswegen war ich erst zum schluss da bei pg... so gegen halb 4 oda so war das....



und wie fandest die messe sonst so?
greetZ da suzie
pixelschieberin
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Fr 24. Nov 2006, 00:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von pixelschieberin »

SuzieQ hat geschrieben:uhrzeit? :D
Ich waren von um ca. 13h30 bis 17h15 da.
Um 15h beim Finale vorne an der Bühne und ansosnten an den Automaten.
SuzieQ hat geschrieben:und wie fandest die messe sonst so?
Ehrlich gesagt: Keine Ahnung.
Ich habe nicht wirklich viel gesehen, denn wir sind reingekommen und straight durch die Hallen zu den Automaten :)
Habe also so gut wie nichts gesehen, nur die goilen Whirlpooldinger (keine Ahnung, was die Mehrzahl davon ist *grins*), die nervigen Weinhändler, die uns dauernd Wein andrehen wollten und überteuerten Möbel ...
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SuzieQ
Resident
Beiträge: 150
Registriert: So 26. Nov 2006, 00:00
Wohnort: Itzehoe / SH
Kontaktdaten:

Beitrag von SuzieQ »

oha.. dann sind ma uns bestimmt auch über den weg gelaufen... *gg*

das finale hab ich nachher auch gesehen.. also wars vll doch n bissel früher *g*
oh ja.. die weinhändler.... der eine uns gefragt ob wir uns das vorstellen könnten was abzunehmen.. wir was is denn minimum.. sie.. 4 kartons mit je 12 flaschen.... wobei.. es war saft .. pro flasche 5 euro galt... voll der wucha..

jo die whirlpool(s) ? warn schon genial... son ding hät ich auch gern im garten *lach*
greetZ da suzie
pixelschieberin
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Fr 24. Nov 2006, 00:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von pixelschieberin »

SuzieQ hat geschrieben:oha.. dann sind ma uns bestimmt auch über den weg gelaufen... *gg*
das kann gut sein ... aber ich denke man wird sich sicherlich nochmal sehen, auf irgendeinem Treffen oder so :)
SuzieQ hat geschrieben: oh ja.. die weinhändler.... der eine uns gefragt ob wir uns das vorstellen könnten was abzunehmen.. wir was is denn minimum.. sie.. 4 kartons mit je 12 flaschen.... wobei.. es war saft .. pro flasche 5 euro galt... voll der wucha..
Uff ... das ja mal n Schnäppchen ... wer soll denn so viel Wein trinken?! Also einen Karton ... ok, aber vier?!?
SuzieQ hat geschrieben:jo die whirlpool(s) ? warn schon genial... son ding hät ich auch gern im garten *lach*
An whirlpools habe ich auch gedacht, sah aber so komisch aus ... Egal, du weißt ja, was gemeint ist.
Oh ja, son Ding direkt neben meinem riesen Pool, der Sauna und dem Solarium im extra ausgebautem Keller meiner Villa am Meer *träum* ...
Benutzeravatar
SuzieQ
Resident
Beiträge: 150
Registriert: So 26. Nov 2006, 00:00
Wohnort: Itzehoe / SH
Kontaktdaten:

Beitrag von SuzieQ »

pixelschieberin hat geschrieben: das kann gut sein ... aber ich denke man wird sich sicherlich nochmal sehen, auf irgendeinem Treffen oder so :)
na das denk ich auch... mal schauen.. jetzt am 2. kann ich nicht. da bin ich zum geburtstag...
das nächste is ja am 6.1.? oda? hm.. eventuell hab ich da zeit.. weiß ich aber noch nicht... is ja auch noch ein bisschen hin *gg*
pixelschieberin hat geschrieben: Uff ... das ja mal n Schnäppchen ... wer soll denn so viel Wein trinken?! Also einen Karton ... ok, aber vier?!?
es soll tatsächlich leute geben die das schaffen... ich gehöre definitiv nicht dazu... *g* ich mag überhaupt keinen wein... *g*
pixelschieberin hat geschrieben:An whirlpools habe ich auch gedacht, sah aber so komisch aus ... Egal, du weißt ja, was gemeint ist.
Oh ja, son Ding direkt neben meinem riesen Pool, der Sauna und dem Solarium im extra ausgebautem Keller meiner Villa am Meer *träum* ...
ohja...naja wer weiß.. vll haben wir ja iwann ma so viel kohle das man sich das leisten kann :P
greetZ da suzie
pixelschieberin
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Fr 24. Nov 2006, 00:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von pixelschieberin »

SuzieQ hat geschrieben:es soll tatsächlich leute geben die das schaffen... ich gehöre definitiv nicht dazu... *g* ich mag überhaupt keinen wein... *g*
Ich mag schon Wein, aber nur super selten ...

SuzieQ hat geschrieben:ohja...naja wer weiß.. vll haben wir ja iwann ma so viel kohle das man sich das leisten kann :P
njo, noch so ein bis zwei jahr(zent)e arbeiten und dann wirds bestimmt was ;)
Benutzeravatar
SuzieQ
Resident
Beiträge: 150
Registriert: So 26. Nov 2006, 00:00
Wohnort: Itzehoe / SH
Kontaktdaten:

Beitrag von SuzieQ »

hehe... das glaub ich auch... bis das so weit is dauert das noch...

so.. ich verschwinde ins bett.. um 5 klingelt der wecker.... *wink*.. noch nen schönen abend
greetZ da suzie
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Hallo und Willkommen! ^^v
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“