Bin das Sayu müsst mich lieb haben...

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sayumi
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 00:00

Bin das Sayu müsst mich lieb haben...

Beitrag von Sayumi »

Dann mal Hallöle,

Die Vierpfeile-Orga der Animaco wird mich als das Rosa-Ding kennen, dass ständig am Guitar-Hero/Freaks Fernseher hing.

Für alle dies nicht tun:
Ich bin Christian. Bin 18 Jahre und komme aus Hauenstein, nem kleinen verschlafenen Örtchen nicht ungemein weit weg von Kaiserslautern in der Pfalz.

Angesteckt wurde ich mit dem Pfeilsyndrom durch Stepmania Mitte letzten Jahres. Aber ausgelöst wurde es erst durch den Gamesroom auf der Animagic 2005. Da konnte ich mich schon nichtmehr von den Pads losreißen.

Dazu muss ich sagen, dass ich ein großer Fan von Para Para Paradise geworden bin durch die Bonenkai Anfang diesen Jahres... irgendwann organisier ich mir das auch noch...

Njo und der vierpfeile.de-Raum auf der Animaco hat mich jetzt auch noch süchtig gemacht auf Guitar-Freaks/Heros.
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Mh...bei mir warst du nur Tuntie. X___x
Aber du hast ja auch hierher gefunden und nu kenn ich auch deinen richtigen Namen, also herzlich wilkommen Christian. O.o
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Hallo und Willkommen! ^^/
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
San_Chan
Resident
Beiträge: 278
Registriert: Mi 12. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Mittelerde
Kontaktdaten:

Beitrag von San_Chan »

Schön, dass du es auch hergeschafft hast....Tuntie XD Sorry, aber du warst echt Hardcore! :wink:
Herzkönigin klug neun Törtchen buk
Auf lauter vergoldeten Kohlen:
Herzbube, der trug sie voller Lug
Hinweg und hat sie gestohlen!
Benutzeravatar
siesti
Resident
Beiträge: 103
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 23:00
Wohnort: Ballhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von siesti »

Ebenso ein Herzlich willkommen im Forum!
Misao
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do 9. Nov 2006, 00:00
Wohnort: Gießen

Beitrag von Misao »

Ich bin sogar noch kürzer als du da, aber herzlich willkommen.
Ich komme eigentlich aus Maikammer, also nicht weit weg von dir, studiere jetzt aber in Giessen (deswegen anderer Wohnort).
Wenn du dich mal treffen willst, ich bin ab und zu übers Wochenende daheim!

MISAO
Sayumi
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 00:00

Beitrag von Sayumi »

San_Chan hat geschrieben:Schön, dass du es auch hergeschafft hast....Tuntie XD Sorry, aber du warst echt Hardcore! :wink:
Wenn ichs kurz anprangern darf, nennt mich nicht Tuntie (kA obs böse gemeint is, oder einfach nur nekisch. Ich mags halt net .__.''') Da hört sich für mich einfach recht abwertend an. Ich cosplay halt Mädels, dass is halt nunmal so. Aber das ich Hardcore bin weis ich XP
Misao hat geschrieben:Ich bin sogar noch kürzer als du da, aber herzlich willkommen.
Ich komme eigentlich aus Maikammer, also nicht weit weg von dir, studiere jetzt aber in Giessen (deswegen anderer Wohnort).
Wenn du dich mal treffen willst, ich bin ab und zu übers Wochenende daheim!

MISAO
Hui, das kam echt unerwartet. Da sind wir doch tatsächlich fast Nachbarn. Okay zugegeben, zur Zeit hock ich auch noch bei meiner Freundin in NRW. Mal schaun, wenn ich zuhause bin, können wir uns ja mal Treffen wenns meine Termine mitmachen^^
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“