Hoi aus Leipzig

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

SLAINE hat geschrieben:jaui, wenn du stubenrein bist, und dich des hochdeutsches bemühst
ansprüche hat die jugend heutzutage...
Jetzt nicht mehr.
Danilo
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Do 27. Apr 2006, 23:00

Beitrag von Danilo »

SLAINE hat geschrieben:jaui, wenn du stubenrein bist, und dich des hochdeutsches bemühst (hrhr... das sage ich aus leipzig :roll: ), dann kannst du ja mal meine pads anschnuppern.
servus, gg werd mich bemühen, nehme mein pad + ps2 usw natürlich auch mit, ich mein ich kann ja nicht so einfach ohne umziehen, da geht man ja ein. danke fürs angebot :-)
dann in 2 monaten ca
lg dan
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Hallo und willkommen
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Ace
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Ace »

ui mein alter thread wurde ausgegraben ^^

hihi da freut man sich doch :3 willkommen in leipzig slaine auch wenns schon nen 3/4 jahr her ist ^^ war auch lange nimmer auf VP.de

naja heute mal wieder xD hast auch pm ^^ schade wäre ich doch nur gestern in forum gewesen q.q
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“