Kurze Vorstellung: Neuling aus Aachen

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Navigator
Moderator
Beiträge: 832
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Aachen

Kurze Vorstellung: Neuling aus Aachen

Beitrag von Navigator »

Hallo zusammen,

ich bin zwar schon ein paar Wochen hier angemeldet, hab aber Softpad und Dancing Stage Unleashed erst seit 5 Tagen (und gestern mein erstes AA Ranking erreicht :D ). Mal sehen ob ich bald auch auf dem "Standard-Schwierigkeitsgrad" Land sehe...

Gruß an alle
Navigator
Ramza00
Member
Beiträge: 49
Registriert: Sa 19. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Ramza00 »

Welcome!
Noch einer aus Aachen. Vielleicht kann man hier in kleines Event starten?
Navigator
Moderator
Beiträge: 832
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Navigator »

:D

Wär eine prima Sache. Ich kenne da nämlich noch jemanden der sich praktisch gleichzeitig mit mir Softpad und Dancing Stage Unleashed zugelegt hat. Wir sind allerdings beide Anfänger (seit heute eine Woche, vorher nie gespielt) und haben bis jetzt nur die XBOX Version, falls Du also den DS Megamix oder den DS UK Mix hast wäre das sicherlich intressant für uns da mal reizuschauen ;)
In DSU schaffe ich mit Übung 5-6 Fuß Songs so gerade auf Rang A, was allerdings auch vom Song abhängt.
Ich schicke Dir eine Nachricht mit meiner mail-adrese, dann können wir mal was ausmachen.

Gruß
Navigator
Benutzeravatar
navi
Resident
Beiträge: 384
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 23:00

Beitrag von navi »

Komischer Name. 8)
Keep calm and praise the sun!
PSN: HerrStolperstein
HoRiZoN
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo 22. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von HoRiZoN »

Hi,
bin auch wieder da (war 3 Wochen in Amiland im Urlaub)!
Also wenn ich Aachen was passiert will ichs wissen :!:

MFG
Benutzeravatar
david_of_the_future
Member
Beiträge: 57
Registriert: Fr 6. Aug 2004, 23:00
Wohnort: Nettetal
Kontaktdaten:

Beitrag von david_of_the_future »

grüße an aachen!!
MfG david
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4625
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Hey-Ho und willkommen ^_^

Besuche Aachen Ende des Monats für ne Woche, bin gespannt was die Stadt so alles zu bieten hat.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Navigator
Moderator
Beiträge: 832
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Navigator »

@ Horizon

Super, jetzt sind wir schon zu viert in AC.
Ramza und ich wollen bald ein spontanes Dancing Stage meeting abhalten. Ich schicke Dir eine PM sobalt wir wissen wann und wo.
Navigator
Moderator
Beiträge: 832
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Navigator »

Senbei-Sama hat geschrieben:Hey-Ho und willkommen ^_^

Besuche Aachen Ende des Monats für ne Woche, bin gespannt was die Stadt so alles zu bieten hat.
Spielhallentechnisch tut sich hier nícht viel. Ist halt eine Universitätsstadt mit vielen Kneipen und einer kleinen Altstadt. Aber wenn Du ohnehin schon nach hier kommst können wir ja evtl. mit den anderen Aachenern aus dem Forum ein meeting machen (wenns zeitlich passt)

Gruß
Navigator
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4625
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Navigator hat geschrieben:Aber wenn Du ohnehin schon nach hier kommst können wir ja evtl. mit den anderen Aachenern aus dem Forum ein meeting machen (wenns zeitlich passt)

Gruß
Navigator
Wenn meine Freundin, mit der ich nach Aachen fahre, mitmacht, gerne. Bin vom 23.-30. dort.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Navigator
Moderator
Beiträge: 832
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Navigator »

Nachtrag:

Das meeting mit Ramza00 war leider erst am 1.9., war aber spassig (obwohl wir nur zu zweit waren).
Seit letztem Wochenende bin auch ich stolzer Besizer einer TX2000+, die 7-8 Fuß Songs haben meiner Madcatz nicht sonderlich gut getan :mrgreen:

Mal sehen, evtl werd ich auf einem der nächsten Treffen mal im Gigacenter vorbeischauen (falls ich das finde ;) )

Gruß
Navigator
Kiwi
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di 10. Jul 2007, 23:00

Beitrag von Kiwi »

woher haste denn deine TX2000+ gekauft?
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

moien ^^


WTF, der post ist ja 3 jahre alt ^^

oO
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

Schon wieder TIME PARADOX!

Naja, auch von mir: Hallo und willkommen XD
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“