Grüße! Feerum hier!

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Feerum
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Aug 2016, 16:21
Kontaktdaten:

Grüße! Feerum hier!

Beitrag von Feerum » Di 23. Aug 2016, 16:38

Ein wunderschönen guten Tag.

Ich wollte mich mal vorstellen.
Ich bin der Feerum. Bin 23 Jahre alt und wohne im schönen NRW

Ich hab dieses Jahr auf der Gamescom 2 Tage in folge mit freunden euren stand besucht und war echt begeistert. Ich hätte nicht gedacht rhythm games auf der Gamescom zu finden!
War wirklich cool mal DDR und Pop'n Music zu versuchen. Hab paar mal mit/gegen paar freunde gespielt aber.. uff, spielen mit controller ist echt hart :D

Zu meiner vorherigen Erfahrung mit Rhythm games.
Ich hab vor 2 Jahren mit osu! angefangen. War mein erstes Rhythm game ever, wobei ich mich vorher schon immer so bisschen für Musik interessiert hab. Ich kannte vorher auch nicht LR2, Beatmania, Stepmania und all die anderen Rhythm Games aus z.B Japan.

Wie gesagt, osu spiele ich mitlerweile 2 Jahre, erst auf Ranking, danach bin ich unter die Mapper gegangen und bin mittlerweile member des osu!Staff und teil des Quality Assurance Team für osu!mania.
Als ich das am Stand erwähnt hatte das ich aus osu! kam, war die Begeisterung wirklich nicht sooooo groß, ich hab das Gefühl wir osu! Spieler werden hier nicht so sehr gemocht? xP
Ich hoffe trotzdem auf ein nettes beisammen sein :3

Auf der Gamescom hat es mir sooo viel Spaß gemacht bei euch mit freunden abzuhängen das ich mir dachte ich registriere mich mal hier um auf dem laufenden zu sein bezüglich der Deutschen Rhythm Game community :)
Bild

Benutzeravatar
Senbei-Sama
Admin
Beiträge: 4571
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Grüße! Feerum hier!

Beitrag von Senbei-Sama » Di 23. Aug 2016, 16:55

Willkommen und viel Spaß hier! ^^v
BEMANI-oldschool-MANIAC

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1777
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Grüße! Feerum hier!

Beitrag von Kurai » Di 23. Aug 2016, 20:11

Willkommen!

Schön, dass wir dich auf der gamescom begeistern konnten. Genau das war unsere Intention! :3

Thunderfire
Resident
Beiträge: 320
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Re: Grüße! Feerum hier!

Beitrag von Thunderfire » Di 23. Aug 2016, 21:06

Schön, dass du zu uns gefunden hast :D Vielleicht sehen wir uns ja auf der nächsten Vierfeier oder GC!

Benutzeravatar
marshallracer
Member
Beiträge: 38
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 12:31
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Grüße! Feerum hier!

Beitrag von marshallracer » Mi 24. Aug 2016, 00:23

Endlich mal beim Treffen am Freitag kennengelernt und schon hierher verirrt :D

Herzlich Willkommen bei den Pfeilen!
Ja, osu! scheint hier so eine Sache zu sein aber du wirst hier um einiges mehr Spaß haben als wenn du dich um unseren Kreiselklickerkindergarten kümmerst :'D

gettingbetter
Resident
Beiträge: 273
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Re: Grüße! Feerum hier!

Beitrag von gettingbetter » Di 4. Okt 2016, 10:36

marshallracer hat geschrieben:Endlich mal beim Treffen am Freitag kennengelernt und schon hierher verirrt :D

Herzlich Willkommen bei den Pfeilen!
Ja, osu! scheint hier so eine Sache zu sein aber du wirst hier um einiges mehr Spaß haben als wenn du dich um unseren Kreiselklickerkindergarten kümmerst :'D

Ich glaube die geringe Begeisterung liegt auch daran, dass Elite Beat Agents inzwischen 10 Jahre alt ist und quasi kein Nachfolger davon kam. Simulationen sind nett, aber da muss man auch Zeit Investieren um gute Song/Beatmap Kombis zu finden...
http://musikspiele.eu
Most Wanted: Rhythm Heaven: The Best +

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste