Otto´s Homemade Arcade Cabinet

Alles zum Thema Modding und Selbstbau von Controllern

Moderator: Moderatoren

otto454z
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di 30. Mär 2004, 23:00

Otto´s Homemade Arcade Cabinet

Beitrag von otto454z »

Hi, Ich bin otto, und lebe in den Staaten. Ich hab aber mal in Deutschland (Castrop) gewohnt, aber bin dan mit meine familie ausgewandert. Schade das es kaum DDR maschinen in Deutschland gibt. Oh, hier ist was interessantes: Weil ich nicht immer geld fuer DDR ausgeben will, baue ich meine eigene maschine. Hier sind ein par pics: Bild. Heute hab ich angefangen das Ding zu streichen. Bild.
Derbling
Member
Beiträge: 38
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 00:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Derbling »

wow sieht ja schonmal ganz vielversprechend aus!
halt uns aufm laufenden, das finde ich echt n cooles projekt
otto454z
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di 30. Mär 2004, 23:00

Beitrag von otto454z »

Vielen Dank. :) Morgen geht es weiter. :D Ich muss aber erst mal schwarze farbe kaufen.
docsnoek
Resident
Beiträge: 171
Registriert: Sa 10. Jan 2004, 00:00

Beitrag von docsnoek »

Man sieht also: DDR bringt Nerds nicht nur zum tanzen, sondern auch zum fleißigen Handwerken :)
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

boah, einfach nur krass! 8O

so'n teil will ich auch, kannst ja bitte mal die masse und so posten, dann kann ich mir das auch bauen, weil das is einfach nur geil!!!!
Jetzt nicht mehr.
Saleha
Member
Beiträge: 61
Registriert: So 7. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Indiana, USA

Beitrag von Saleha »

Hi Otto!

Hier gibt es noch ein paar andere "Amis" im Board; schreib uns doch mal, wo du genau herkommst, damit wir wissen, ob du irgendwo in unserer Nähe ist!

Wer weiß, vielleicht können wir demnächst ein "Vier Pfeile"-Turnier in den Staaten starten :D

Gruß,
Saleha
---
Star Trek - Alpha Command
Deutscher PBeM-Rollenspiel-Verband
www.stac.info
---
otto454z
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di 30. Mär 2004, 23:00

Beitrag von otto454z »

boah, einfach nur krass!
so'n teil will ich auch, kannst ja bitte mal die masse und so posten, dann kann ich mir das auch bauen, weil das is einfach nur geil!!!!
Kann ich machen, aber leider ist alles in "inches," weil die Amis beim baumarkt keine centimeter verstehen. Hier sind die pics (Sorry das die bilder so gross sind) :
http://img45.photobucket.com/albums/v13 ... _Final.jpghttp://img45.photobucket.com/albums/v13 ... _Final.jpg. Meine maschine ist ein bischen groesser als die normalen, weil ich an besseres fernseh darein stellen wollte.
So sieht das ding jetzt aus:
Bild
Ach so, Saleha, Ich wohne in Ohio. Wo kommst du denn her?
Saleha
Member
Beiträge: 61
Registriert: So 7. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Indiana, USA

Beitrag von Saleha »

Wow, schon wieder richtige Ecke!

Ich lebe in Huntington, Indiana. Wir haben noch jemanden hier, der zur Zeit in Vincennes, IN studiert (die haben da eine DDR-Extreme-Maschine, auf der sie ohne Bezahlung spielen können!)... da könnte unter Umständen echt was zustande kommen! :)

Gruß,
Saleha
---
Star Trek - Alpha Command
Deutscher PBeM-Rollenspiel-Verband
www.stac.info
---
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Oh Mann, den letzten Satz vom Otto hatte ich ganz überlesen...

DER WOHNT COASTER-PARADIS !!! 8O ... OK, wer von Euch lädt Sunflower und mich ein? Wir hätten da noch diverse Parks auf der Wunschliste: :lol:
otto454z
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di 30. Mär 2004, 23:00

Beitrag von otto454z »

Hier ist ein "Six Flags," aber leider wurde es verkauft. Ich glaube das es jetzt auch "Cedar Point" ist, wie in West Ohio. Hoffentlich bestellen die noch ein paar Extreme Maschinen. :D Der platz ist aber sehr teuer. Kostet zwanzig fuer eintritt, und ein dollar pro spiel :(
[img]http://ddr.nukenet.com/Signature.jpg[/img]
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Hehehe... also wenn ich in Ohio wäre würden mich DDR Maschinen zunächst mal gar nicht interessieren. Da würden mich die ganzen Rollercoaster magisch anziehen. 8O 8O 8O
otto454z
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di 30. Mär 2004, 23:00

Beitrag von otto454z »

Am anfang war das so, aber irgendwann wird das ein bisschen langweilig, and ein bisschen zu teuer. $35 fuer ein paar stunden ist ein verdammt hoher preis. Und normalerweise steht man fuer anderthalb stunden in ne schlange um einmal zu fahren. :(
[img]http://ddr.nukenet.com/Signature.jpg[/img]
Benutzeravatar
Shuku
Resident
Beiträge: 398
Registriert: Sa 13. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Shuku »

Ist kein Wunder, dass man so lange warten muss. Die Staaten haben eben einfach mehr Einwohner,

mfg,

Shukusatsu
otto454z
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di 30. Mär 2004, 23:00

Beitrag von otto454z »

Hier ist ein update. Am Samstag habe ich die lautsprecher installiert, und danach habe ich loecher aus der box gesaegt damit der ton schoen durch kommt. Hier ist ein pic. So sieht das ding jetzt aus:
Bild
Jetzt brauch ich nur noch ein fernsehen, ein paar neons, metal, und aufkleber. Dann kann die party anfangen!
[img]http://ddr.nukenet.com/Signature.jpg[/img]
Benutzeravatar
knochenschleifer
Resident
Beiträge: 408
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Potsdam, Allemagne

Beitrag von knochenschleifer »

Geilo!

@ Mods
Warum verschiebt das eigentlich niemand und macht ne ordentliche Überschrift rüber? Hier guckt doch kaum einer rein!
Antworten

Zurück zu „Bastelecke“