SLAINEs Silent-board-(krampf)

Alles zum Thema Modding und Selbstbau von Controllern

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

die geräusche die auf dem pad entstehen, bzw. innerhalb eines möglichen pad-hohlraums klingen, sind auch weiterhin hörbar.

und auch die tennisbälle schaffen es nicht jede schwingung zu schlucken.
wenn du ganz dünne wände/decken hast, könnten pingelige nachbarn trotz bälle noch jammern.
härte und anzahl der bälle sind da ebenso noch faktoren.

bei mir kam jedenfalls seit den bällen keine beschwerde mehr. :)
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Gila
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Mai 2008, 23:00

Tennisball schneide Machine

Beitrag von Gila »

Ich möchte ich hier mal zeigen wie man sehr einfach die Tennisbälle zersäbeln kann!

Bild
Bild

Bei Fragen fragt :)
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

"Einfach" :D

Aber nette Idee

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Nicht schlecht. Ich habe es damals mit nem scharfen Küchenmesser auch ganz gut hinbekommen. Ich vermute mal, das es auch mit dem Zustand der Bälle zu tun hat. Je poröser die schon sind, desto leichter lassen die sich auch schneiden.
Gila
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Mai 2008, 23:00

Beitrag von Gila »

So isses.

Die Dinger die ich hatte waren kunterbunt gemischt, alt und neu. Totaler ranz ;)
Benutzeravatar
Woshiwobi
Member
Beiträge: 90
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 00:00
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Woshiwobi »

hmmh mal ne frage, bei meinen TX 2501, sehe ich nicht solche verschraubungen (weder auf der oberseite, noch auf der unterseite)



Bild

soll ich da jetzt einfach reinschrauben?

ich habe doch schon ein bissle bammel, das am ende mein pad nicht mehr funktioniert.
Antworten

Zurück zu „Bastelecke“