Jemand Lust mitzubauen ?

Alles zum Thema Modding und Selbstbau von Controllern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Xen
Resident
Beiträge: 185
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Berlin

Jemand Lust mitzubauen ?

Beitrag von Xen »

Ein Freund und ich wollen in der nächsten Zeit ein "silent Martian's Pad delux" bauen.
Geplant war an Martin's Pad mit Led's, Bar, einem neuen Anschlusssystem und dem Silentmod, wobei wir gern noch mehr machen würden, nur wissen wir noch nicht genau was. Das zweite Problem wäre dann unsere Bastelerfahrung, die liegt nämlich bei Null.
Also wenn jemand Lust hat uns beim Basteln und Planen unter die Arme zu greifen, dann ist er/sie herzlich wilkommen. Das ganze wird in Berlin stattfinden und ist für die Wochenenden geplant. Das ganze wollten wir dann als Artikel verewigen und bei VP einstellen lassen, falls es gut genug wird und alle damit einverstanden sind.
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

vergesst nicht den zusatz tft im mittelfeld, der einem bei spins eine auskuft über die pfeile ermöglicht. :twisted:
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
Xen
Resident
Beiträge: 185
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Xen »

tft ??? Auskunft ???
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

SLAINE hat geschrieben:vergesst nicht den zusatz tft im mittelfeld, der einem bei spins eine auskuft über die pfeile ermöglicht. :twisted:
wahahahahahaah :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

und wenn slaine schon damit anfängt: unterbodenbeleuchtung die im takt der musik aufblinkt + schöne flammen auf die seiten sprayen (das pad MUSS schnelllll aussehen).
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Daxim
Resident
Beiträge: 624
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxim »

Rallystreifen und ein GTX-Aufkleber.
Benutzeravatar
siesti
Resident
Beiträge: 103
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 23:00
Wohnort: Ballhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von siesti »

SLAINE hat geschrieben:vergesst nicht den zusatz tft im mittelfeld, der einem bei spins eine auskuft über die pfeile ermöglicht. :twisted:
Ein kleiner TFT unter Panzerglas im mittleren Feld wär echt mal phatttt!!! Sehr gute Idee :D :D :D
Benutzeravatar
niedie
Resident
Beiträge: 489
Registriert: Fr 19. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Neulußheim

Beitrag von niedie »

Ich hab mir schon überlegt ob ich mir an meine Boxen Neonringe hinwurschtel die im Takt blinken.
Gibts leider nur für ins Auto ;(
http://www.rerave.com/player/bananebieger/
Benutzeravatar
Xen
Resident
Beiträge: 185
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Xen »

Na ja ich denke mal Panzerglas geht zu weit, is ja auch nicht bezahlbar, aber das mit der unterbeleuchtung könnte ich mir glatt überlegen. :D
Wäre ja im Endeffekt sowas wie Neon bei nem Auto und dank dem silentmod könnte mans auch gut sehen.

@ niedie
da kann man doch einfach diese Neonschläuche nehmen dies überall zu kaufen gibt. Ich mach das vieleicht im nachhineun mal, aber vorerst zählt der Monitor nicht zum Projekt dazu.
Ti

Superpad

Beitrag von Ti »

HI,

vergess nicht für mich eine Vorrichtung für eine Hängematte einzubauen :-)
Benutzeravatar
Xen
Resident
Beiträge: 185
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Xen »

XD

Also eigentlich war ja das Angebot punkto mitbauen ernst gemeint, aber wenns euch Spaß macht . . .
Navigator
Moderator
Beiträge: 832
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Navigator »

Wenn`s wirklich stattfindet, wäre ein Artikel gar nicht verkehrt. :)
(Leider ist mein Wohnsitz für eine Teilnahme zu weit entfernt)
- freedom is a state of mind -
Benutzeravatar
Xen
Resident
Beiträge: 185
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Xen »

Sofern Matian nicht dagegen hat, dann machen wir das.
Würde natürlich viel mehr beinhalten, aber erst mal muss n Team her, wir sind einfachnoch zu wenige.
Antworten

Zurück zu „Bastelecke“