Cryosleep Expert - Slowdowns

Tipps, Techniken und Diskussion um das Gameplay von In The Groove

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
FoRCeDNaTuRe
Member
Beiträge: 64
Registriert: Do 12. Apr 2012, 10:53
Wohnort: Aachen, Deutschland, Europa, Die Welt, Milchstraße, Universum.

Cryosleep Expert - Slowdowns

Beitrag von FoRCeDNaTuRe » So 6. Mai 2012, 10:23

Bei dem Chart von Cryosleep Expert sind in den Slowdowns solche einzelne 16er/24er/32er, welche ich irgendwie nie treffe, weil ich den Rhythmus am diesen Punkt nicht verstehe. Hab deswegen noch kein FC in CS bekommen.
Wie kann ich diesen Rhythmus eher erkennen? :(
Bester Pass: VerTex (Expert)
Nächster Pass: Summer ~Speedy Mix~ (Expert)

Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Cryosleep Expert - Slowdowns

Beitrag von Lucie » So 6. Mai 2012, 10:30

In dem du genau auf die Melodie achtest?

Benutzeravatar
FoRCeDNaTuRe
Member
Beiträge: 64
Registriert: Do 12. Apr 2012, 10:53
Wohnort: Aachen, Deutschland, Europa, Die Welt, Milchstraße, Universum.

Re: Cryosleep Expert - Slowdowns

Beitrag von FoRCeDNaTuRe » So 6. Mai 2012, 10:32

Habs versucht, ich habe sogar mit Köpfhörern auf dem Keyboard es mal versucht...Selbst dort gehts einfach nicht, ich verstehe nicht wo die Melodie diese steps wiederspiegelt :(
Bester Pass: VerTex (Expert)
Nächster Pass: Summer ~Speedy Mix~ (Expert)

Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Cryosleep Expert - Slowdowns

Beitrag von Lucie » So 6. Mai 2012, 10:35

Mmh, also ich finde man hört es relativ eindeutig *schultern zuck*
mach mal assist tick an (F7), vielleicht klingelts dann ja :)

Schmichel
Admin
Beiträge: 4500
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Cryosleep Expert - Slowdowns

Beitrag von Schmichel » So 6. Mai 2012, 10:39

Die Steps liegen genau auf der Klaviermelodie. Spiel es mal im Übungsmodus, nur den Slowdown, dreh den Speedmod auf x6 und schalte, wie Lucie schireb, den Clap Assist ein. Spätestens dann solltest du verstehen wie die Steps liegen, vorausgesetzt dein System ist sauber synchronisiert.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.

Benutzeravatar
FoRCeDNaTuRe
Member
Beiträge: 64
Registriert: Do 12. Apr 2012, 10:53
Wohnort: Aachen, Deutschland, Europa, Die Welt, Milchstraße, Universum.

Re: Cryosleep Expert - Slowdowns

Beitrag von FoRCeDNaTuRe » So 6. Mai 2012, 12:09

Wow, hat mit der Methode geklappt. Hab jetzt endlich diesen Song geFCt. Vielen Dank, Lucie und Schmichel! :D
Bester Pass: VerTex (Expert)
Nächster Pass: Summer ~Speedy Mix~ (Expert)

Antworten

Zurück zu „ITG Gameplay“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast