ITG Dancepacks ?

Tipps, Techniken und Diskussion um das Gameplay von In The Groove

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bakuu
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 19:20

ITG Dancepacks ?

Beitrag von Bakuu » Mi 17. Aug 2011, 12:30

hey, ich wollte mal fragen ob sich das Spiel "In The Groove" automatisch updated oder man neue dancepacks downloaden kann.Denn an der Arcade Version an der ich öfters gespielt habe kamen ~jedes Jahr, neue Dancepacks dazu :D

gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Re: ITG Dancepacks ?

Beitrag von gettingbetter » Mi 17. Aug 2011, 14:54

Bakuu hat geschrieben:hey, ich wollte mal fragen ob sich das Spiel "In The Groove" automatisch updated oder man neue dancepacks downloaden kann.Denn an der Arcade Version an der ich öfters gespielt habe kamen ~jedes Jahr, neue Dancepacks dazu :D

Es gibt ein offizielles Update Pack, ansonsten unterstützt ITG alle Songpacks für Stepmania und DWI, wenn man die Sounddateien nach OGG konvertiert.


http://www.stepmania.com/wiki/In_The_Groove_Downloads

Bakuu
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 19:20

Re: ITG Dancepacks ?

Beitrag von Bakuu » Mi 17. Aug 2011, 15:09

ok danke für die antwort :D
wenn ich mir ITG jetzt kaufe muss ichs dann noch Updaten ?:)

Benutzeravatar
DanieluYoshikoto
Resident
Beiträge: 183
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 16:04
Wohnort: in der nähe von Dortmund
Kontaktdaten:

Re: ITG Dancepacks ?

Beitrag von DanieluYoshikoto » Mi 17. Aug 2011, 15:12

Bakuu hat geschrieben:Denn an der Arcade Version an der ich öfters gespielt habe kamen ~jedes Jahr, neue Dancepacks dazu :D
Dann handelt es sich wohl um eine Gehackte Version, denn ITG ist seit 2008 oder so auf Eis gelegt als Konami die Rechte dafür bekommen hat. Deswegen ist auch In The Groove 3 nie erschienen, ausser als ein Herunterladbares Songpack für Stepmania.

Songpacks für Stepmania können durch mit ein bischen bearbeitung auf eine ITG Maschine gepackt werden und sind dann für alle Spiele zugänglich.
Bakuu hat geschrieben:ok danke für die antwort :D
wenn ich mir ITG jetzt kaufe muss ichs dann noch Updaten ?:)
Auf Stepmania.com kannst du dir die Restlichen ITG 2 Songs herunterladen und dann einfach zu deiner Installation hinzufügen.
Bild
(Warnung! Internetseite erhält japanische Sprache! Betreten auf eigene Gefahr oder soetwas in der Art!)

Benutzeravatar
Mary-Chan
Resident
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Bad Vöslau (zeitweise Wien)
Kontaktdaten:

Re: ITG Dancepacks ?

Beitrag von Mary-Chan » Fr 19. Aug 2011, 11:03

Bakuu hat geschrieben:Denn an der Arcade Version an der ich öfters gespielt habe kamen ~jedes Jahr, neue Dancepacks dazu :D
Auf welcher Arcade hast du da immer gespielt?
Dann handelt es sich wohl um eine Gehackte Version, denn ITG ist seit 2008 oder so auf Eis gelegt als Konami die Rechte dafür bekommen hat. Deswegen ist auch In The Groove 3 nie erschienen, ausser als ein Herunterladbares Songpack für Stepmania.
Ehm nein. ITG ist seit Oktober 2006 offiziell tot, da Konami die Hersteller Firma (Konami macht sowas des öfteren, die stehen da furchtbar drauf) verklagt hat wegen Ideen klau/Patent verletzungen w/e.
Songpacks für Stepmania können durch mit ein bischen bearbeitung auf eine ITG Maschine gepackt werden und sind dann für alle Spiele zugänglich.
Ouch. Das dachte ich auch. Aber wenn man kein Grundwissen über Linux verfügt ist man leicht aufgeschmissen. Hab gott sei dank Hilfe von leckse bekommen als es um das "hacken" meines Automaten ging. Ich wäre schon nach 20 minuten heulend zusammen gebrochen weil ich keine Ahnung von Linux habe. Also Einfach so Lieder in einen Ordner reiziehen ist nicht.

Bakuu
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 19:20

Re: ITG Dancepacks ?

Beitrag von Bakuu » Fr 19. Aug 2011, 19:15

an einer einfachen In the groove 2 arcade in Bibione :D wenn dasüberhaupt deine frage war xd :D

Benutzeravatar
Mary-Chan
Resident
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Bad Vöslau (zeitweise Wien)
Kontaktdaten:

Re: ITG Dancepacks ?

Beitrag von Mary-Chan » Mi 24. Aug 2011, 12:56

Darf ich raten? Big Ben? :D

Bakuu
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 19:20

Re: ITG Dancepacks ?

Beitrag von Bakuu » Do 25. Aug 2011, 15:37

Mary-Chan hat geschrieben:Darf ich raten? Big Ben? :D
? was meinst du ? :D
sry :)

Antworten

Zurück zu „ITG Gameplay“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast