Frage zu Parappa the Rapper, PSp

Alle anderen Musik- und Rhythmusspiele, wie z.B. Amplitude, DJ Max oder Elite Beat Agents.

Moderator: Moderatoren

Antworten
gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Frage zu Parappa the Rapper, PSp

Beitrag von gettingbetter »

Im Mediamarkt in der Stuttgarter Innenstadt gibt es das Zzt. Für 2 Euro, da dachte ich ich nehme es mal mit. Jetzt habe ich Das Problem, dass bereits im zweiten Song das Timing wie zufällig erscheint, wodurch das gelingen mehr Glück als können ist. Hat jemand das Spiel und kann Tipps geben?

"We hate Pop'n Rhythm" war schon schwierig zu spielen, aber Parappa ist bisher fast unmöglich.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Parappa the Rapper, PSp

Beitrag von flotaku »

ich habe das psp-spiel nicht, glaube mich aber zu erinnern dass die psp-version timingmäßig extrem arschig sein soll.
das timing war btw schon in der psx-version nicht immer wirklich gut (die hühnerstage, aaaarg!!!).

aha, siehehier (es wird indirekt drauf eingegangen),
und hier ein lösungsvorschlag.

btw: es gibt um jammer lammy zum downloaden? kauf dir das!
anscheinend keine synch-probleme, geile musik (fright flight, das babysitterlied...), als extra kann man nach (mindestens?) einmaligem durchspielen alles stages mit parappa spielen, viel anderes zum freischalten, 2 spieler modus und und und.

ich rede hier von der psx-version, keine ahnung inwiefern das alles auf die psp-version zutrifft...
Jetzt nicht mehr.
gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Re: Frage zu Parappa the Rapper, PSp

Beitrag von gettingbetter »

Ach ja, das altbekannte "Konsolenversion X ist nicht zu Spiel Y kompatibel" -Problem. Entweder war früher wirklich alles besser, oder ich war vor der PS2 noch nicht informiert genug ;)

Statt dass die Hersteller draus lernen wird es in Zukunft noch schlimmer... (2DS und PS Vita TV fallen auch in diese Kategorie, von Android und Wii Mini muss ich gar nicht erst erzählen. Die WiiU Basic hat wie die X360 Arcade und PS3 Superslim ein Speicherproblem, bei der XOne wurde gefühlte zwei Minuten vor der Massenproduktion noch an der Firmware rumgebastelt...) *meckermeckermecker
Antworten

Zurück zu „Sonstige Musikspiele“