RIP DJ Hero

Alle anderen Musik- und Rhythmusspiele, wie z.B. Amplitude, DJ Max oder Elite Beat Agents.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

RIP DJ Hero

Beitrag von Schmichel »

Activision gibt nicht nur Guitar Hero auf sondern hat inzwischen auch bestätigt, das die DJ Hero Serie aufgegeben wird :(

Der 10.2.2011 wird als "schwarzer Tag für Musikspiele" in die Geschichte eingehen :(

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: RIP DJ Hero

Beitrag von Kurai »

Ich befürchte fast, dass es noch schwärzere Tage für die Musikspiele geben wird, ohne jetzt das Damoklesschwert schwingen zu wollen... ;____;
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: RIP DJ Hero

Beitrag von Lucie »

Kurai hat geschrieben:Ich befürchte fast, dass es noch schwärzere Tage für die Musikspiele geben wird, ohne jetzt das Damoklesschwert schwingen zu wollen... ;____;

*zustimm*
gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Re: RIP DJ Hero

Beitrag von gettingbetter »

Lucie hat geschrieben:
Kurai hat geschrieben:Ich befürchte fast, dass es noch schwärzere Tage für die Musikspiele geben wird, ohne jetzt das Damoklesschwert schwingen zu wollen... ;____;

*zustimm*
Ich fand es seinerzeit auch schlimmer als ITG eingestellt wurde 8O

Bei DJ Hero finde ich es schade dass die Reihe eingestampft wird, denn da gibt es keine Alternativen mehr bis auf das ehemals für 2009 angekündigte Scratch - The Ultimate DJ. Vielleicht kommt das ja tatsächlich noch raus, jetzt wo es keine Konkurrenz mehr gibt :D
Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 316
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Re: RIP DJ Hero

Beitrag von Link2Death »

Bei den ganzen Musikspielleichen hilft nur eins: selber programmieren!
Ansonsten wird das bald nix mehr mit neuerungen, hä? :P

Wobei bei ITG ja auch custom songs reichen und von denen gibt es ja genug, hab ich recht?
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Re: RIP DJ Hero

Beitrag von flotaku »

Link2Death hat geschrieben:hab ich recht?

nein.




























ein neues musikspiel/fortsetzung einer serie besteht nicht nur aus neuen songs. jedenfalls sollte es nicht so sein.
gute beispiele: rock band 2 -> rock band 3, itg -> itg2

mehrere kleine (oder größere) verbesserungen machen schon viel aus.
klar sind neue songs immer gerne gesehen, aber immer nur neue lieder bringt es dann auch nicht ewig, irgendwann wird es den leuten zu blöd. aktuelles beispiel: guitar hero serie.
Jetzt nicht mehr.
gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Re: RIP DJ Hero

Beitrag von gettingbetter »

flotaku hat geschrieben:
Link2Death hat geschrieben:hab ich recht?

nein.




























ein neues musikspiel/fortsetzung einer serie besteht nicht nur aus neuen songs. jedenfalls sollte es nicht so sein.
gute beispiele: rock band 2 -> rock band 3, itg -> itg2

mehrere kleine (oder größere) verbesserungen machen schon viel aus.
klar sind neue songs immer gerne gesehen, aber immer nur neue lieder bringt es dann auch nicht ewig, irgendwann wird es den leuten zu blöd. aktuelles beispiel: guitar hero serie.

Wobei man da wieder anfangen könnte zu fragen, warum GH WoR dann erfolgreicher war als RB3 :wink:
Bitte keine Ernsthafte Antwort darauf, wir sind schon OT genug :mrgreen:
Benutzeravatar
maiwurm
Turnier-Champion Jubeat 2012
Beiträge: 540
Registriert: So 11. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Düseldohf

Re: RIP DJ Hero

Beitrag von maiwurm »

PS3 Version mit DJ Hero 2 + 1 gibts derzeit bei amazon.de für ca 33 Euro!! Bestell0rt!
Bild
Benutzeravatar
maiwurm
Turnier-Champion Jubeat 2012
Beiträge: 540
Registriert: So 11. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Düseldohf

Re: RIP DJ Hero

Beitrag von maiwurm »

Und schon wieder auf 60 Euro, hehe heute morgen noch bestellt!
Bild
Benutzeravatar
Vojeet
Resident
Beiträge: 171
Registriert: Di 1. Mär 2005, 00:00

Re: RIP DJ Hero

Beitrag von Vojeet »

Puh, da habe ich auch noch Glück gehabt. :D
Benutzeravatar
maiwurm
Turnier-Champion Jubeat 2012
Beiträge: 540
Registriert: So 11. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Düseldohf

Re: RIP DJ Hero

Beitrag von maiwurm »

dann adde mich mal im psn (maiwurm) für onlineplay :)
Benutzeravatar
Vojeet
Resident
Beiträge: 171
Registriert: Di 1. Mär 2005, 00:00

Re: RIP DJ Hero

Beitrag von Vojeet »

Bin gerade bis Ende Mai im Umzugsstress, aber ich kann dich gerne hinzufügen. Hoffentlich klappt der Funk-DSL-Anschluss im neuen Heim, wenn nicht, bin ich angearscht und muss mit UMTS auskommen und auf LTE-Ausweitung warten. -_-
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: RIP DJ Hero

Beitrag von DK3 »

Dj Hero Bundle für die PS3 (leider keine PS2 T_T) für nur 11 Euro!

Schnell sein, da es sich um Restposten handelt: bei Expert

http://www.expertfachmarkt.de/aktuelle_werbung,169/47/
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: RIP DJ Hero

Beitrag von Senbei »

BEMANI-oldschool-MANIAC
Antworten

Zurück zu „Sonstige Musikspiele“