Osu!

Alle anderen Musik- und Rhythmusspiele, wie z.B. Amplitude, DJ Max oder Elite Beat Agents.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Osu!

Beitrag von Perfect007 »

Eben den Link von einem Kumpel bekommen. Hab den Simulator selber aber noch nicht ausprobiert, aber das Video ist echt mal witzig (vor allem Feuermario *g*).

http://osu.ppy.sh/index.php
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Also ich finde, es macht auf jeden Fall viel Bock :3
Bandedessinee
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di 13. Jan 2009, 00:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Bandedessinee »

jo gibt ziemlich lustige und kranke lieder ^^
Benutzeravatar
Woshiwobi
Member
Beiträge: 90
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 00:00
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Woshiwobi »

Mal die SUFU benutzt und geschaut ob Osu hier bekannt ist - Ich wäre ziemlich schockiert wenn nicht x'D

Njo Thread ist ja schon ziemlich alt... Spielt das hier noch jmd von euch?

wenn ja kann mich gerne als buddy Adden http://osu.ppy.sh/u/61454

Bei Studi/MeinVZ gibt es auch eine nette gruppe "Osu! - Rhythm is just a click away" also joinen joinen :D
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Ist das ein Elite Beat Agents Clone?
Benutzeravatar
Woshiwobi
Member
Beiträge: 90
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 00:00
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Woshiwobi »

Ya das Spiel ist eine Ableitung von den NDS Game. (Wie es auch auf der Hauptseite deutlich zu lesen ist ^^)
Benutzeravatar
Vojeet
Resident
Beiträge: 171
Registriert: Di 1. Mär 2005, 00:00

Beitrag von Vojeet »

250,343 registered users, 761 online now.
A total of 69,284,487 ranked plays

Irgendwie verpenne ich vieles. Muss ich mir mal genauer anschauen.

Das sieht ja richtig interessant aus, könnte mir gefallen.
Benutzeravatar
oOTanzTierOo
Member
Beiträge: 28
Registriert: Sa 2. Jun 2007, 23:00
Wohnort: Heppenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von oOTanzTierOo »

Gesaugt und Account erstellt. ^^
Das Spielprinzip klingt lustig, ich denk damit hab ich ne Menge Spaß. :D

Edit: Macht echt richtig Spaß. ^^ Das ist genau das richtige Game für mal eben zwischendurch.
Benutzeravatar
Woshiwobi
Member
Beiträge: 90
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 00:00
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Woshiwobi »

Soo, hat jetzt eigtl. einer mal Osu länger getestet?^^

evt. kann man ja IG namen austauschen :) und mal im Multiplayer mode zusammen spielen.
Benutzeravatar
Vojeet
Resident
Beiträge: 171
Registriert: Di 1. Mär 2005, 00:00

Re: Osu!

Beitrag von Vojeet »

Ich habe es bei mir drauf und ab und an gespielt, aber irgendwie fesseln mich andere Spiele mehr.
Benutzeravatar
siesti
Resident
Beiträge: 103
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 23:00
Wohnort: Ballhausen
Kontaktdaten:

Re: Osu!

Beitrag von siesti »

Ich spiele es auch immer mal wieder... gefällt mir :D
lovelx
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 21:12

Re: Osu!

Beitrag von lovelx »

Dachte ich mach mal wieder hierauf aufmerksam, auch wenn der Thread recht alt ist. Ich fand ja schon ein klein wenig schade, dass die iPad-Version davon nicht auf der Gamescom bei euch zu spielen war. Da kam kürzlich ein Update, bei dem ein neuer Mode eingefügt wurde, nämlich "osu!mania", welcher nun, wie der Name vermuten lässt, auch das Prinzip von Beatmania in osu! vertritt. Wahlweise kann man auch einen 4K-Mod einstellen, sodass man immer nur 4 Tasten hat, womit meinem Verständnis nach auch Stepmania drin ist. Es sei denn ich weiß irgendwas über Stepmania nicht. Vielleicht findet das ja der ein oder andere interessant. x)
gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Re: Osu!

Beitrag von gettingbetter »

lovelx hat geschrieben:Dachte ich mach mal wieder hierauf aufmerksam, auch wenn der Thread recht alt ist. Ich fand ja schon ein klein wenig schade, dass die iPad-Version davon nicht auf der Gamescom bei euch zu spielen war. Da kam kürzlich ein Update, bei dem ein neuer Mode eingefügt wurde, nämlich "osu!mania", welcher nun, wie der Name vermuten lässt, auch das Prinzip von Beatmania in osu! vertritt. Wahlweise kann man auch einen 4K-Mod einstellen, sodass man immer nur 4 Tasten hat, womit meinem Verständnis nach auch Stepmania drin ist. Es sei denn ich weiß irgendwas über Stepmania nicht. Vielleicht findet das ja der ein oder andere interessant. x)
Meinst du jetzt Osu! Aus dem Cydia Store (fürs iPhone) oder Osu! stream? Auf dem Android Tablet hab ichs gern gespielt, leider war das Teil trotz Tegra 2 von Software- und Treiberseite so scheiße...

Osu! Stream hat ja afaik keine Möglichkeit Simfiles zu importieren, damit ist der ganze Spaß dahin.
Benutzeravatar
Scratchii
Resident
Beiträge: 103
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 14:47
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Osu!

Beitrag von Scratchii »

ich denke mal die pc version ist gemeint :wink:
Benutzeravatar
Oliversum
Resident
Beiträge: 416
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 00:00

Re: Osu!

Beitrag von Oliversum »

Egal welche Version, wir hätten diese aufgrund von unlizensierter Musik (MP3s in den Simfiles) einfach nicht zeigen dürfen.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Musikspiele“