Rock n Megastage von Jaleco

Alle anderen Musik- und Rhythmusspiele, wie z.B. Amplitude, DJ Max oder Elite Beat Agents.

Moderator: Moderatoren

Antworten
derboo
Resident
Beiträge: 107
Registriert: So 20. Jul 2003, 23:00

Rock n Megastage von Jaleco

Beitrag von derboo »

Kennt das wer? Taucht das?
Benutzeravatar
benni91279
Member
Beiträge: 21
Registriert: Di 6. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Erftstadt (nähe Köln)
Kontaktdaten:

Beitrag von benni91279 »

also ich hab das hier!
leider fehlt mir der controller dafür´, ansonsten finde ich das spiel mit nem normalen controller nicht so gut!
je nach dem wie teuer es ist lohnt es sich (ich habe bei ebay 15€ bezahlt)!
sehr viel mehr hätte ich aber nicht dafür bezahlt!
Ich will tanzen bis die Nippel bluten!!
pic16c54
Member
Beiträge: 47
Registriert: So 23. Nov 2003, 00:00

Beitrag von pic16c54 »

Ich hab das Game mit Controller. Gespielt wird trotzdem mit Pad. Der Controller ist nur ein Foot-Switch, mehr nicht.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re:

Beitrag von Senbei »

pic16c54 hat geschrieben:Ich hab das Game mit Controller. Gespielt wird trotzdem mit Pad. Der Controller ist nur ein Foot-Switch, mehr nicht.
Und was genau wird damit geswitched?
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
DanieluYoshikoto
Resident
Beiträge: 183
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 16:04
Wohnort: in der nähe von Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Rock n Megastage von Jaleco

Beitrag von DanieluYoshikoto »

Kann mal jemand überhaupt sagen um was es hier geht?
Das einzigste was ich weiß das es jetzt einen Spezielen Kontroller dafür gibt, und mehr auch nicht.
Bild
(Warnung! Internetseite erhält japanische Sprache! Betreten auf eigene Gefahr oder soetwas in der Art!)
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Rock n Megastage von Jaleco

Beitrag von scoobay »

8 jahre alter thread ist 8 jahre alt?!
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: Rock n Megastage von Jaleco

Beitrag von Senbei »

scoobay hat geschrieben:8 jahre alter thread ist 8 jahre alt?!
Aber das Thema (zumindest bei mir) gerade aktuell :wink:

@DanieluYoshikoto: Auf der Buttons des PS2-Controller liegen halt Instrumente. Im richtigen Moment muss man diese Drücken.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
DanieluYoshikoto
Resident
Beiträge: 183
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 16:04
Wohnort: in der nähe von Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Rock n Megastage von Jaleco

Beitrag von DanieluYoshikoto »

sieht fast so aus wie ein Minispiel von Mario Party 1/2 nur als komplett ausgebautes Spiel und für PS2?
Das Spiel sieht eher nach PS1 standarts aus und vom Gameplay her gibt es, dem Demovideo auch nicht viel zu machen... ich vermute mal das höchste ist 4 aber dann würde ich doch lieber Pop'n Music für die PSP importieren, als nach diesem spiel zu suchen.
Bild
(Warnung! Internetseite erhält japanische Sprache! Betreten auf eigene Gefahr oder soetwas in der Art!)
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Rock n Megastage von Jaleco

Beitrag von scoobay »

ah ok ^^ ich dachte nur, das du eventuell keine antwort mehr bekommen wirst von einem user, der seinen letzten post am 1. april 2004 gemacht hat ;) ich kann dir leider nicht weiterhelfen mit dem spiel^^
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: Rock n Megastage von Jaleco

Beitrag von Senbei »

DanieluYoshikoto hat geschrieben:sieht fast so aus wie ein Minispiel von Mario Party 1/2 nur als komplett ausgebautes Spiel und für PS2?
Das Spiel sieht eher nach PS1 standarts aus und vom Gameplay her gibt es, dem Demovideo auch nicht viel zu machen... ich vermute mal das höchste ist 4 aber dann würde ich doch lieber Pop'n Music für die PSP importieren, als nach diesem spiel zu suchen.
Hab bisher nur mal kurz reingeschaut und natürlich die härteste Stufe ausprobiert. Ging schon gut ab, wenn man 3 Instrumente gleichzeitig spielt. Außerdem ist Musik von der Hamasaki dabei :3 Die Trackauswahl ist sehr J-Pop-lastig, aber IMO recht gut.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Antworten

Zurück zu „Sonstige Musikspiele“