Dance Dance Revolution in Umgebung Duisburg- Mülheim

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten
...kurze Frage
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 21:30

Dance Dance Revolution in Umgebung Duisburg- Mülheim

Beitrag von ...kurze Frage » Fr 22. Apr 2016, 21:36

Hi,

Hab sowas hier noch nie gespielt. Suche eine Spielehalle o.ä. wo man mal eine Partie spielen könnte. Das ganze sollte, wie der Titel verrät, in der Nähe Duisburg Mülheim sein.

Kann da zufällig jemand helfen?

Danke :)

Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 465
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien

Re: Dance Dance Revolution in Umgebung Duisburg- Mülheim

Beitrag von Gouki » Fr 22. Apr 2016, 21:59

ITG- und DDR-Automaten gibt es in Deutschland so gut wie gar keine mehr. Im Wiki findest du eine Liste (wie aktuell die noch ist weiß ich nicht). Mir persönlich ist dort keine bekannt und ich habe bisher aus der Umgebung auch noch von keiner gehört. Sieht eher schlecht aus. :(
「我は拳を極めし者。うぬらの無力さその体で知れい。」

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1762
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Dance Dance Revolution in Umgebung Duisburg- Mülheim

Beitrag von Kurai » Fr 22. Apr 2016, 23:13

Da gibt es nicht viel Auswahl. In Takes Gaming Bar in Krefeld findest du vermutlich den nächsten Automaten.

Benutzeravatar
Aposke
Resident
Beiträge: 121
Registriert: Di 25. Mär 2014, 23:28

Re: Dance Dance Revolution in Umgebung Duisburg- Mülheim

Beitrag von Aposke » So 24. Apr 2016, 19:41

Auch gut zur europaweiten Übersicht: https://zenius-i-vanisher.com/v5.2/arcades.php

Was NRW anbelangt, gibt es hier noch genau einen DDR-Automaten, und zwar wie von Kurai erwähnt bei http://bar.taketv.net/ - das ist ein SuperNova, etwas alt, aber hat all die Klassiker.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast