Tanzmatten-Recycling

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Senbei-Sama
Admin
Beiträge: 4550
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Tanzmatten-Recycling

Beitrag von Senbei-Sama » So 26. Jan 2014, 09:59

Meine Lebensgefährtin hat mir aus einer ausgedienten Tanzmatte eine iPad-Tasche genäht :mrgreen: Arbeitsaufwand: 4h.

Bild

Mehr Bilder.
BEMANI-oldschool-MANIAC

Schmichel
Admin
Beiträge: 4448
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Tanzmatten-Recycling

Beitrag von Schmichel » So 26. Jan 2014, 17:25

Sehr schön :)

Michael
We want....A SHRUBBERY!

Thunderfire
Resident
Beiträge: 317
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Re: Tanzmatten-Recycling

Beitrag von Thunderfire » Mo 27. Jan 2014, 18:01

Das ist ja cool! Geniale Idee.

Benutzeravatar
Prism
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 15:16

Re: Tanzmatten-Recycling

Beitrag von Prism » Mo 23. Jun 2014, 07:15

ööööööhhhh, wie cool ist das denn!
Näht sie oft? Das ist ja der absolute Wahnsinn!
Wie geht sowas? Kann sie uns dazu eine Anleitung zukommen lassen?
Und was näht sie denn noch so?
ich bin grad völlig baff, das ist super toll!

Edit: @Senbei-Sama hast du deine Freundin mal nach einem Schnittmuster oder einer Anleitung gefragt? Ich glaube das würde jede Menge Leute interessieren. Wenn sie das öfter macht, könnte sie ja einen eigen BastelBlog aufmachen :) webseiten erstellen geht ja heute super easy, habe das vor einiger Zeit mit diesem Anbieter hier mal probiert, gab keine Probleme obwohl ich keine Ahnung von HTML und CO habe :oops: ich bin aufjedenfall ziemlich euphorisch und will auch so eine Tasche haben! Magst du deine Freundin mal wegen dem Schnittmuster fragen?
.. is a Dancer

Benutzeravatar
Machesheiß
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 16:37

Re: Tanzmatten-Recycling

Beitrag von Machesheiß » Mi 12. Nov 2014, 08:25

Haha, wie geil ist das denn!
Lies mich sofort an diese Taschen denken die aus Ritter Sport Packungen gemacht sind.
Gerade dazu eine Bastelanleitung gefunden. Das Problem ist, ich bin zu Faul dafür. Pro Argument
wäre definitiv, dass man die Schoki vorher aufessen muss *gg*
Bild
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.

George Orwell

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste