itg Tracks

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten
The_Basilisc
Member
Beiträge: 55
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 19:18

itg Tracks

Beitrag von The_Basilisc » Fr 6. Apr 2012, 16:08

Welche Tracks findet ihr bei Itg am unnötigsten bzw wo habt ihr euch gedacht was is den das für ein Müll?

Schmichel
Admin
Beiträge: 4448
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: itg Tracks

Beitrag von Schmichel » Fr 6. Apr 2012, 16:40

Not worth the paper ist sicherlich unnötig, darum ist er ja auch in der PC Version rausgeflogen. Alle anderen finde ich eigentlich ok und sie gehören teils auch wegen der Stepcharts unbedingt ins Spiel.

Michael
We want....A SHRUBBERY!

The_Basilisc
Member
Beiträge: 55
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 19:18

Re: itg Tracks

Beitrag von The_Basilisc » Fr 6. Apr 2012, 16:47

Schmichel hat geschrieben:Not worth the paper ist sicherlich unnötig, darum ist er ja auch in der PC Version rausgeflogen. Alle anderen finde ich eigentlich ok und sie gehören teils auch wegen der Stepcharts unbedingt ins Spiel.

Michael


Ja wegen stepcharts ist klar aber zb dreams of passion gefällt mir zb nicht

Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: itg Tracks

Beitrag von scoobay » Fr 6. Apr 2012, 20:05

clockwork genesis expert :P
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!

Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1137
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: itg Tracks

Beitrag von Lucie » Fr 6. Apr 2012, 21:36

Driving Forca Classical Expert, der chart ist berscheiße *find*
Zodiac Expert.
Solina Expert
Fleadh Uncut Hard (der Expert chart ist aber toll)
Tribal Style Hard
Und dieser rechts - links jump part bei Utopia Expert

Ach ja,wer um Gottes willen hat VerTex erfunden? (okay, der sollte schon drin bleiben, finde den nur grausam)

Benutzeravatar
Scratchii
Resident
Beiträge: 103
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 14:47
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: itg Tracks

Beitrag von Scratchii » Fr 6. Apr 2012, 23:11

Anubis Expert
ist einfach sowas von..

The_Basilisc
Member
Beiträge: 55
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 19:18

Re: itg Tracks

Beitrag von The_Basilisc » Sa 7. Apr 2012, 12:34

Lucie hat geschrieben:Driving Forca Classical Expert, der chart ist berscheiße *find*
Zodiac Expert.
Solina Expert
Fleadh Uncut Hard (der Expert chart ist aber toll)
Tribal Style Hard
Und dieser rechts - links jump part bei Utopia Expert

Ach ja,wer um Gottes willen hat VerTex erfunden? (okay, der sollte schon drin bleiben, finde den nur grausam)


Vertex is wirklich brutal ja ^^ bei fleadh uncut geht einem schnell mal die kondi aus nach den ersten zwei 16tel runs der letzte is dann imme rne qual solina is einfach nur langweilig.

The_Basilisc
Member
Beiträge: 55
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 19:18

Re: itg Tracks

Beitrag von The_Basilisc » Sa 7. Apr 2012, 12:35

Scratchii hat geschrieben:Anubis Expert
ist einfach sowas von..


stimmt ja :mrgreen:

Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1137
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: itg Tracks

Beitrag von Lucie » Sa 7. Apr 2012, 21:01

@Basilisc: Ich meine ja auch den Fleadh Uncut HARD chart. Der Expert ist toll^^


Und was habt ihr gegen Anubis? Ich finde den ziehmlich sinvoll. Gutm, die eine stelle mit den jumps und den minen mang ich auch nicht, aber die steps ergeben sinn... *mag*

The_Basilisc
Member
Beiträge: 55
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 19:18

Re: itg Tracks

Beitrag von The_Basilisc » So 8. Apr 2012, 16:04

Lucie hat geschrieben:@Basilisc: Ich meine ja auch den Fleadh Uncut HARD chart. Der Expert ist toll^^


Und was habt ihr gegen Anubis? Ich finde den ziehmlich sinvoll. Gutm, die eine stelle mit den jumps und den minen mang ich auch nicht, aber die steps ergeben sinn... *mag*


ich weiß ee was du gemeint hast wegen fleadh uncut hab nur gmeint das auf expert halt anstrengend ist trzd gut. Ich weiß ned das anubis exp. is komisch.

Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: itg Tracks

Beitrag von scoobay » Mo 9. Apr 2012, 16:16

ich mag anubis expert. ist nen spaßiger chart ;)
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast