Naoki Maeda über Project Natal und Zukunftsprojekte

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Naoki Maeda über Project Natal und Zukunftsprojekte

Beitrag von Perfect007 » Sa 10. Okt 2009, 12:31

Während der TGS interviewte Microsoft einige japanische Entwickler bezüglich Project Natal. Darunter befindet sich auch eine Video Dokumentation mit Naoki Maeda, welcher natürlich aufgrund seiner Videospielerfahung der letzten 10 Jahre Project Natal hauptsächlich für Musikspiele einsetzen möchte.

Es wird zwar viel "nebensächliches" gelabert, aber es scheint so, dass man bei Konami derzeit mit Natal herumexperimentiert und Konzepte für neue Musikspiele auf die Beine stellt. Naoki Maeda sagt auch, dass er mit Project Natal die "nächste Generation an Musikspielen" anstrebt.

Das Video ist über den XBL Marktplatz erhältlich und nach kurzem Suchen natürlich auch auf Youtube zu finden:
http://www.youtube.com/watch?v=8NZYfJnokiI
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast