Es ist vollbracht, Uber Rave wurde gequadded ^^

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Es ist vollbracht, Uber Rave wurde gequadded ^^

Beitrag von scoobay » Fr 18. Sep 2009, 11:45

SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!

Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1495
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 » Fr 18. Sep 2009, 12:02

ALTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Sach ma gehts noch??? :D

Aber es war soooooo klar, dass es Calimist sein wird, der ihn quadded! Ich habs ja immer gesagt... Scoobay, wir wussten es, aber wer hätte gedacht, dass er es dann doch jetzt schon schafft... was kommt als nächstes? One More Lovely Quadstar? :D

Aber bleibt echt nur eins zu sagen: AWESOME!!!

Benutzeravatar
Senbei-Sama
Admin
Beiträge: 4550
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Senbei-Sama » Fr 18. Sep 2009, 12:29

Mal verschoben, weil On-Topic :wink:

@Video: Bitter!
BEMANI-oldschool-MANIAC

Benutzeravatar
hanzi
localhorst
Beiträge: 1378
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von hanzi » Fr 18. Sep 2009, 19:07

Bild

Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4418
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni » Mo 21. Sep 2009, 16:59

Ich kenne mich in der Szene ja übernicht aus. Aber findet Ihr es nicht ein wenig komisch, daß man niemanden sieht der spielt? Und danach irgend so einen Bengel der komisch mit dem Stinkefinger abspackt?

Keine Ahnung wie Ihr das seht, aber wirklich überzeugt das das authentisch ist bin ich nicht.

Schmichel
Admin
Beiträge: 4448
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel » Mo 21. Sep 2009, 20:09

Grimmi Meloni hat geschrieben:Keine Ahnung wie Ihr das seht, aber wirklich überzeugt das das authentisch ist bin ich nicht.


Ach, Calimist hat schon so viele kranke Sachen geschafft (wie einen zwei Stundne song mit 67000 Steps spielen), dem würde ich das sogar glauben wenn er es nur behaupten würde. Es gibt mehrere Zeugen die gesehen habe wie er Uber Rave mit 1 Excellent geschafft hat, da traue ich ihm das eine ex weniger auch zu :) Wenns jetzt irgendeiner wäre...aber es ist Calimist :D

Michael
We want....A SHRUBBERY!

Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay » Mo 21. Sep 2009, 20:26

@Grimmi: natürlich ist es möglich, einen Song wie Uber Rave zu quadden! Er besteht einfach nur aus simpelster 175 Bpm Stream und hat nicht eine Stelle die auch nur irgendwie schwer zu timen wäre. Es gibt übrigens auch genug Videos, wo man sowohl Spieler als auch Scorebildschirm sieht! Und natürlich gibt es mittlerweile weltweit Spieler, die sind so gut, das glaubst du garnicht :P
Also ich bin zu 100% davon überzeugt das es authentisch ist. Calimist IST nunmal der beste Streamspieler weltweit.
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!

Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1495
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 » Di 22. Sep 2009, 09:21

Grimmi Meloni hat geschrieben:Ich kenne mich in der Szene ja übernicht aus.


Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."

Hehe, ne nur Spaß ;) pshshshshsihshGRIMMIshoshoshohs MUAHAHAHA :D

Grimmi Meloni hat geschrieben:Aber findet Ihr es nicht ein wenig komisch, daß man niemanden sieht der spielt? Und danach irgend so einen Bengel ...


Geil, Bengel ;) Calimist ist ja wohl die geilste ITG-Sau weit und breit! ^^
Wie Schmichel schon sagte hat er 2 Stunden lang einen 1/16 Stream auf 140bpm (also wirklich ohne Pause) mit 67000 Schritten gecleart:

http://www.youtube.com/watch?v=0oz2xSUN ... annel_page

Achja und Uber Rave hat er einmal fast gequadded mit 1ex

http://www.youtube.com/watch?v=1AAFlVba ... annel_page

und hier hat er Uber Rave eigentlich gequadded, wenn der Automat ihm nicht 2 Miss reingeballert hätte (da er kein Ex hat und nichts anderes als Fantastic ist dies glaubhaft!)

http://www.youtube.com/watch?v=ZM8KnFNG ... annel_page

Und zuletzt: Alle guten Spieler zeigen mittlerweile nur nochd en Screen, weil keiner mehr faked (außer vielleicht Hassan (siehe das 96% Vertex Beta Video))! Man kann also getrost 99% der Spieler glauben und vor allen Dingen Calimist, der ewig in der Szene ist und Hammer Scores hat, schau Dir einfach mal seine Videos an:

http://www.youtube.com/calimist

Over and Out! :D

Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay » Di 22. Sep 2009, 11:04

pheshshshshshDEPPENKINGpshaslkfalskhFANBOYpshshshs

:D
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!

Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1495
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 » Di 22. Sep 2009, 14:07

scoobay hat geschrieben:pheshshshshshDEPPENKINGpshaslkfalskhFANBOYpshshshs

:D


2nded ^^ du doch auch ;)

Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay » Mi 23. Sep 2009, 10:55

klar! ich wusste ja nicht umsonst 5 stunden nach upload von dem video -.-
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!

Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4418
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni » Mi 23. Sep 2009, 17:17

OK, wieder was gelernt :-)

pspshshshsDEPPENKING???
*SLAP*
MWAHAHAHAHA

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast