Tanzspiele mit Fuß für Wii???

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
yuni
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 23:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Tanzspiele mit Fuß für Wii???

Beitrag von yuni » So 9. Aug 2009, 18:18

Schönen guten Tag :-), ich bin neu hier.

Ich bin die yuni und komme aus dem schönen NRW. Rockband und Guitar Hero spiele ich bereits gerne.

Auf einem 5 Tägigen Zockertreffen habe ich dann eine ältere Version DDR (glaube die meisten Lieder waren japanisch oder so) angetestet, hat mir total Spaß gemacht.

Habe mir für die Wii nun 2 Tanzmatten zugelegt.. meine Frage dazu ist:
Welche Tanzspiele für die Wii sind ausschließlich mit dem Fuß zu bedienen? Ich möchte keines von diesen Hand Fuß Kombinationsspielen.. eine kleine Liste der Spiele für die Wii wäre vllt ganz nett, dann könnte ich mir nen paar Reviews durchlesen und schauen welche ich mir zulege.

Beste grüße

yuni2010 :)

Schmichel
Admin
Beiträge: 4455
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel » So 9. Aug 2009, 18:27

Meines wissens nanch gibt es da nur 'Dancing Stage Hottest Party' und 'Dance Dance Revolution Hottest Party 2', bei beiden Titeln kann man die Handabfrage einfach ausschalten (und das macht hoffentlich auch jeder ;) ), zu letzterem Titel hab ich hier vor kurzem ein review geschrieben http://vierpfeile.de/vp/modules.php?nam ... pic&t=6144

Michael
We want....A SHRUBBERY!

Benutzeravatar
yuni
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 23:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von yuni » So 9. Aug 2009, 21:30

Das Review hört sich schonmal gut an ^^.

Stepmania und dancing Stage werden beide mit der Hand gespielt? Schade, schade. Gehen die auch mit ner normalen Tanzmatte?

Naja ich persönlich finde das aber besser nur mit den Füßen, das spiel damals aufm ZT war glaube ich auf PS2? Wie auch immer :-).

Liebe grüße und dankeschön!

Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2488
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku » So 9. Aug 2009, 22:16

yuni hat geschrieben:Das Review hört sich schonmal gut an ^^.

Stepmania und dancing Stage werden beide mit der Hand gespielt? Schade, schade. Gehen die auch mit ner normalen Tanzmatte?

Naja ich persönlich finde das aber besser nur mit den Füßen, das spiel damals aufm ZT war glaube ich auf PS2? Wie auch immer :-).

Liebe grüße und dankeschön!
bin jetzt etwas verwirrt von deinem post...

dancing stage war der name der europäischen dance dance revolutionveröffentlichungen (die seit neuestem jetzt auch in europa unter dem namen dance dance revolution herauskommen), stepmania ist ein tanzspielsimulator für den pc.

was meinst du mit "den händen spielen"? ich denke du meinst solche wiimote/nunchuckfuchteleien? falls ja: diese sind abschaltbar, und sollten auch abgeschaltet werden, weil das kacke is. also nur mit den füssen spielen und gut is.


wenn du nur ne wii hast kauf dir hottest party (2), schalt die wiimotefuchtelei in den optionen aus und gut ist.


PS: es gibt für die wii noch dance dance revolution winx club. aber vorsicht: WINX! wer da nicht zu der zielgruppe gehört wird wohl eher....weniger mit den liedern/der aufmachung anfangen können.
Bild

MangoJ
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 23:00

Beitrag von MangoJ » Mo 10. Aug 2009, 20:06

Also bei Dance Dance Revolution Hottest Party merkt er sich das Abschalten immer nur bis zum nächsten Reset, und muss für jeden Spieler wiederholt werden ...
gibts da keine dauerhafte Einstellmöglichkeit ?

Benutzeravatar
yuni
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 23:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von yuni » Mi 12. Aug 2009, 20:36

Danke, bin jetzt etwas schlauer.

Hab jetzt ddr 1, ddr 2 leider noch nicht, wie / wo stell ich den dieses blöde handding ab?? Das nervt total.

Beste grüße

Benutzeravatar
yuni
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 23:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von yuni » Mi 12. Aug 2009, 20:48

Verzeihung Leute, habe schong efunden :-)... ich stelle mich auch manchmal etwas dusselig an. SCHONV IEL BESER!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast