Schwerster geschaffter DDR Song mit normaler Softmatte ?

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
MANIA
Resident
Beiträge: 457
Registriert: Mi 16. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bamberg

Schwerster geschaffter DDR Song mit normaler Softmatte ?

Beitrag von MANIA »

Ich wollte mal fragen, was so eure schwersten Songs sind, die ihr mal geschafft habt (mit Softmatte)

Ich hab mal mit Mühe und Not Paranoia Survivor Heavy geschafft
ansonsten:
Healing Vision Heavy -_- (Tiptoeing > me)

Sonst hab ich ,bis auf die Max-titel, fast alle "gelöscht" ^^

PS: Diese inoffiziellen Matten sucken so extrem! Unter keinen Umständen kaufen -_- ! Die offizielle Deutschland-Matte aus diesem Dschungelbuchspiel ist ideal, aber sonst -_- ~
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Re: Schwerster geschaffter DDR Song mit normaler Softmatte ?

Beitrag von flotaku »

MANIA hat geschrieben:
PS: Diese inoffiziellen Matten sucken so extrem! Unter keinen Umständen kaufen -_- ! Die offizielle Deutschland-Matte aus diesem Dschungelbuchspiel ist ideal, aber sonst -_- ~
ich kann da nur die offiziele KONAMI tanzmatte empfehlen. ok, sie ist etwas teuer, und muss auch erst mal importiert werden, aber es lohnt sich wirklich.
ich hab meine schon seit oktober 02 und sie funktioniert noch tadellos (wenn man bedenkt dass ich so gut wie jeden tag mind. 1/4 stunde auf heavy spiele ist das schon ne beachtliche leistung, die billigen hielten das maximal 2 monate durch).
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
JayDee
Resident
Beiträge: 207
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von JayDee »

LOL Die Matte von Dschungelbuch hat bei nem Freund von mir 2 Wochen gehalten :D .. ich hab die Matten von Ebay, aber Topway .. da gibts auch noch so nicht-topway Matten aber die sind billiger irgendwie !
Achja es geht um den Song ..

Na da würd ich mal sagen La Senorita Virtual im Battle .. da hatte ich zwar hilfe ;) aber die Pfeile haben ja alle die gleiche Farbe 8O. Aber irgendwie ist ja jeder Song auf seine Art Schwer 8)
Benutzeravatar
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Suikun »

Also an schweren Stücken...
Dead End, Tsugaru und Kakumei heavy, MAX und Maxx Standard...

Und btw, diese Dschungelbuchmatte hat's bei mir schon zerlegt. Der Pfeil hinten geht wenig bis gar nicht mehr.
美しく儚く散りな
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4625
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Ich zähl hier einfach mal ein paar Cata's auf vom 3rd, da ich den bisher am meisten gezockt hab: Dynamite Rave, Afronova, Capt. Jack, Dead End,...ansonsten noch ein paar auf anderen Mixen, die ich mir allerdings nicht gemerkt hab... -.-
Bin gerad bei Maxx unlimited trainieren, allerdings haperts noch am letzten viertel, benutz dazu die Dance Station Plexiglas-Matte (funzt perfekt). Die anderen hatte ich mit Soft-Pads geschafft.

Edit: moment Dead End is gar kein Cata, odda? der hat doch nur 8 füsse?!
egal der hat richtig spaßige Maniac-Steps, genauso wie Dream-a-Dream, der is genauso cool
Zuletzt geändert von Senbei am Mo 21. Jul 2003, 07:03, insgesamt 1-mal geändert.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Chris
Member
Beiträge: 30
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Was ich geschafft und nicht geschaftf habe sach ich lieber nicht - sonst wirds zu peinlich :wink:

Aber was Tanzmatten angeht kann ich die von 4Gamers nur wärmstens empfehlen. DIe offizielle Sony-Matte hat bei mir zwei Monate gehalten und war dann futsch. Die 4Gamers hat aber noch nie probleme gemacht. Wer ein bissl Geld über hat kann sich auch die Metallplattform von Logic3 (für "schlappe" 180 Euro) beosrgen. Das Ding ist ziemlich gut, funzt aber nicht mit alten PS One Spielen.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

ach ja, die schwersten songs die ich geschafft habe (alle auf der original konami tanzmatte):

alle songs auf heavy bzw challenge in ddrmax2 (allerdings gut die hälfte nur mit a oder schlechter) ausser die beiden 10-f songs (paranoia irgendwas und maxx unlimited).

was ich in ddrmax (jp) und ddrmax (us) geschafft hab weiss ich nicht mehr genau, aber auch so ziemlich alle heavy songs.
Jetzt nicht mehr.
gurkenritter
Resident
Beiträge: 117
Registriert: Sa 6. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Odenheim - Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkenritter »

ich hab auch die topway matten, die bei ebay jeden tag 50 mal angeboten werden, und (fast) keiner kauft :)
die halten bei mir immer so ca 1-2 monate, das ist nicht soooo viel, aber zu dem preis absolut ok

mein schwerster song den ich geschafft habe ? da würd ich max300 auf difficult (8footer) sagen - mehr wie B pack ich zwar nicht, aber das ist schon net so schlecht :D

hat logic3 eigentlich ne hp ???
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

gurkenritter hat geschrieben:
hat logic3 eigentlich ne hp ???
www.logic3.de
die site is allerdings in englisch, und die preise in pfund, aber mails oder bestellungen werden in deutsch (von nem deutschen) beantwortet.
Jetzt nicht mehr.
derboo
Resident
Beiträge: 107
Registriert: So 20. Jul 2003, 23:00

Beitrag von derboo »

Mit meiner völlig lädierten, nur noch zu etwa 90% verlässlichen Softmatte schaffe ich für gewöhnlich so grade noch 9-Fuss-Songs, sobald ich sie etwas kennengelernt habe. Zuletzt waren das Orion 78 (das schnelle) und Burning Heat, beide glaubich meist mit C. Wird mal Zeit, dass ich mir 'ne neue Matte hole...
Benutzeravatar
g-sas
Resident
Beiträge: 358
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von g-sas »

Mit meiner gemoddeten Mymybox Matte kann man alle hinkriegen. Aber ich schaffe nur maximal 7-feeter, weil ich erst seit einem Jahr unregelmäßig spiele.
gurkenritter
Resident
Beiträge: 117
Registriert: Sa 6. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Odenheim - Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkenritter »

und hat jemand erfahrung mit dem metalpad von logic ??? wenn ich 180 euro dafür ausgebe, soll es schon was gescheites sein!
Benutzeravatar
Reddy79
VP Mitgründer
Beiträge: 1293
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Lübbenau bei Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddy79 »

Es gibt nen Thread dafür:

http://portal.vierpfeile.de/modules.php ... wtopic&t=4

Oder einfach mal die Suche benutzen. :D
Super-Sonic
Member
Beiträge: 31
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Netphen
Kontaktdaten:

Beitrag von Super-Sonic »

isch hab mit meiner dschungel buch groove party matte,die schon seit dem kauf(gleicher tag wie release datum vom spiel) einwandfrei funktioniert japan auf heavy geschafft.
Benutzeravatar
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Suikun »

Der Song heißt übrigens Matsuri Japan, nur die meisten kennen halt das Kanji nicht :P. Bedeutung der Kanjis ist "Fest".
美しく儚く散りな
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“