Schwerster geschaffter DDR Song mit normaler Softmatte ?

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

Suikun hat geschrieben:Der Song heißt übrigens Matsuri Japan, nur die meisten kennen halt das Kanji nicht :P. Bedeutung der Kanjis ist "Fest".
oh man, und ich frag mich schon die ganze zeit welches lied die immer meinen....

PS: falls nochmal jemand nicht weis wie ein lied heist, einfach in den trainingsmodus gehen und dort das lied anwählen. oben in dem fenster scrollt dann der titel des liedes vorbei (allerdings nicht in kanji).
Jetzt nicht mehr.
Super-Sonic
Member
Beiträge: 31
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Netphen
Kontaktdaten:

Beitrag von Super-Sonic »

ich weiß das es so heißt,wird bei mir aber net so angezeigt
Super-Sonic
Member
Beiträge: 31
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Netphen
Kontaktdaten:

Beitrag von Super-Sonic »

aaaah,ich bin so dermaßen kaputt....hab gerade orion 78 auf heavy/maniac (9 feet) geschafft,beim ungefähr 10. anlauf....ich kann net mehr
Benutzeravatar
JayDee
Resident
Beiträge: 207
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von JayDee »

Jo bei Orion 78 auf heavy , da lässt die reaktionszeit der Matte so langsam aber sicher nach:D
Benutzeravatar
YammaD
Member
Beiträge: 50
Registriert: Fr 10. Okt 2003, 23:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

:D

Beitrag von YammaD »

Ach was die Dschungelbuch-Matte angeht...jo die hat bei mir wirklich nicht lang gehalten...allerdings war die auch von Ebay...vielleicht is da jemand schon ein bisschen draufrumgehüpftelt...

Und was den schwersten Song angeht:
Max300 hab ich in "Difficult" auf mit B-Rating abgeschlossen (A-Rating schaff ich auch noch)...Afronova Primeval auf Heavy mit A-Rating, aber da hatte ich wohl n guten Tag :D

Ach übrigens: Hat einer von euch Max300 auf Heavy mit nem Softpad geschafft??? Meiner Meinung nach kaum möglich...ich will die Pfeile treffen aber meine Füße sind zu langsam 8O
Ich glaube da braucht man die Spielhallen-Halte-Hilfe :D
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

mein bisher schwerster song auf meiner leicht defekten (der unten-pfeil "klemmt" manchmal) konami softmatte den ich geschafft hab is bag auf heavy mit A , allerdings mit 5x speed, da isses dann kein soooooo grosses problem mehr
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Wolfsburg

Re: :D

Beitrag von Suikun »

YammaD hat geschrieben:Ach übrigens: Hat einer von euch Max300 auf Heavy mit nem Softpad geschafft??? Meiner Meinung nach kaum möglich...ich will die Pfeile treffen aber meine Füße sind zu langsam 8O
Ich glaube da braucht man die Spielhallen-Halte-Hilfe :D
Ja, ich hab MAX300 heavy zum ersten mal auf 'nem Softpad geschafft, aber auch auf'm Automaten brauche ich die Bar nur bei den Triolen am Schluss...
美しく儚く散りな
Benutzeravatar
YammaD
Member
Beiträge: 50
Registriert: Fr 10. Okt 2003, 23:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von YammaD »

Boah mein riesiger Respekt Suikun...hast du dich bei dem Getrappel irgendwie vielleicht an nem Sofa festgehalten oder sonstwas oder welche Geheimtricks hast du??? Weil die Stellen, wo der Song (bereits auf Difficult) mit Achteln auffährt die schaff ich eigentlich nie...irgendwas muss ich falsch machen 8)
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Schau mal in der Bildergalerie und Conventions und dann GC Abschlussfoto... da hat ers geschafft, also ohne Bar etc ^^
derboo
Resident
Beiträge: 107
Registriert: So 20. Jul 2003, 23:00

Beitrag von derboo »

Nicht wirklich das schwerste, aber ich hab' heute mit Supercalifragihassenichgesehn meinen ersten 10-footer bis zum Ende gespielt...
Benutzeravatar
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Suikun »

YammaD hat geschrieben:irgendwas muss ich falsch machen 8)
Spielen, nicht denken, zumindestens mach ich das so =). Pfeile vorrauslesen und ohne Nachdenken umsetzten.
Man kann seine eigenen Füße schneller bewegen, als man glaubt...

In nem Tutorial hab ich gelesen: Achtel laufen bei MAX 300 logischerweise bei 600/Minute, also 10/sekunde, also 0,1 Sekunden pro Pfeil. Die Reaktionszeit eine Menschen beträgt etwa 0,1 Sekunden, das lässt also genau 0 Sekunden zum Nachdenken =)
美しく儚く散りな
Benutzeravatar
yokohama
Resident
Beiträge: 631
Registriert: So 13. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von yokohama »

Suikun hat geschrieben:das lässt also genau 0 Sekunden zum Nachdenken =)
ich habs ja geahnt, wenns um DDR geht, werden wir alle hirnlose tanzzombies 8O
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

derboo hat geschrieben:Nicht wirklich das schwerste, aber ich hab' heute mit Supercalifragihassenichgesehn meinen ersten 10-footer bis zum Ende gespielt...
oh mann, ich liebe diesen song!!! allerdings würde ich eher sagen dass es ein 9-f song ist, im vergleich zu den max-songs. naja, aber konami hat ihn zu nem 10-f bzw 10 sterne song gemacht, also isser das auch. über manche bewertungen kann man ja eh streiten (secret rendez-vous nur 7 füsse...)
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Seppel
Resident
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppel »

naja sobald man anfängt zu start zu denken tanzt man wesentlich schlechter, das ist mir auch schon mal aufgefallen.
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

also nach euren "denken = schlechter spielen" theorien, müsst ich ja längst 10 footer sein. 8O :wink:
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“