Schwerster geschaffter DDR Song mit normaler Softmatte ?

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
yokohama
Resident
Beiträge: 631
Registriert: So 13. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von yokohama »

@ slaine

aha! du machst fortschritte! :wink:
Benutzeravatar
YammaD
Member
Beiträge: 50
Registriert: Fr 10. Okt 2003, 23:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von YammaD »

Denken funzt nicht...0,1 Denkzeit, das ist einfach zu lange :D
Vor allem wenn man einen Song schon xmal gespielt hat kann man sich das Denken aber auch sparen...aber irgendwann bin ich mal an einen Punkt gekommen, an dem ich auch bei mir völlig neuen Songs nicht mehr denken musste sondern meine Beine sich quasi von allein bewegt haben...das war ein sehr...öööhm ja meditatives...interessantes.....wie auch immer...ein Erlebnis jedenfalls.... :roll:

Ach übrigens was die Fußbewertung angeht bin ich mir auch net immer ganz schlüssig...Afronova Primeval auf Basic genausoschwer wie B4U auf Basic? Naja...
Allerdings haben die auch verschiedene Bewertungskriterien...
Rhytmuswechsel oder Pausen im Song beeinflussen ebenso wie Tempo und schnellere Steps...

Interessant fand ich das übrigens bei "Leading Cyber" auf Difficult glaub ich, den ganzen Song über fast nur billige und langsame 4tel-Steps, hat aber trotzdem 6 Füße weil die letzten 4 Takte oder so auf einmal ein ganzer Pfeilhaufen kommt, welche die Bewertung nach oben ziehen...

Huch warum hab ich so viel geschrieben??? 8O Jetz is Schluß!
gurkenritter
Resident
Beiträge: 117
Registriert: Sa 6. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Odenheim - Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkenritter »

klar mit denken kommt man nicht weit : :roll:
spätestens ab so 7-8 footern kriegt man da ein problem

ich hab zwar kein problem die pfeile rechtzeitig zu sehn, aber bei max300 auf heavy stoss ich absolut an meine grenzen in sachen speed

durch extremes rumgezappel komm ich zwar ab un zu mal bis zur pause aber dann bin ich absolut am A**** bei dem song ist das für mich eher ne glückssache ob ich die pfeile treffe (zumindest bei den 8teln)

warum heisst dieser thread eigentlich...........auf softmatte??? solange die matte net wegrutscht, seh ich da kein problem drin alle songs zu packen
Benutzeravatar
Reddy79
VP Mitgründer
Beiträge: 1293
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Lübbenau bei Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddy79 »

Softmatten rutschen für gewöhnlich...
gurkenritter
Resident
Beiträge: 117
Registriert: Sa 6. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Odenheim - Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkenritter »

ja aber meine nicht :P

ich hab sie mit ner ganzen rolle klebeband an den rändern festgeklebt & das hält einwandfrei
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Außerdem haben Softmatten (einfache - ohne Mod) Probleme mit schnellen Pfeilfolgen auf dem selben Pfeil.
Benutzeravatar
YammaD
Member
Beiträge: 50
Registriert: Fr 10. Okt 2003, 23:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von YammaD »

Schnelle Pfeilfolgen auf demselben Pfeil finde ich absolut schlimm! Da zuckt mein Bein immer nur noch....(Paranoia ist an den Stellen voll ätzend!)...also damit kann man mich echt jagen 8O Und stimmt, die Softpads gehen da manchmal echt in die Knie...

Aber ansonsten finde ich (vom Wegrutschen abgesehen) ist eine neue Softmatte, wenn sie noch nicht arg gebraucht ist ziemlich gut geeignet...der Automat an dem wir in Köln beispielsweise gezockt haben (siehe Treffen und Turniere) hatte Vertiefungen bei jedem Pfeil die zwar nur minimal waren aber das rüberrutschen mit dem Fuß verhindert haben (was bei schnellen Steps sehr hilfreich sein kann)...also auf dem Ding wars viel anstrengender als auf nem Softpad 8)
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Ich würde anders herum argumentieren... aufm Softpad sind keine Vertiefungen und es ist nicht so anstrengend ^^"

MG-Pfeile (wie man die so nennt...) sind wirklich schrecklich, spielt mal Can't stop fallin' in love ~speed mix~ auf Maniac, dann wisst ihr was zuckende Beine sind ^^
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“