Seite 1 von 1

Namen und Bilder der Tänzer

Verfasst: Mo 15. Sep 2008, 12:29
von MiaAsai
Ja, Hallo :D

Es geht um folgendes, ich suche die Namen der Tanz-Avatare (oder wie nennt man die Figuren, die im Huntergrund rumtanzen) sowie Bilder von ihnen... leider war ich bisher kläglich im Web erfolgreich...

Mir gehts speziell um die Figuren aus SuperNova, vielleicht könnt ihr mir ja behilflich sein, wär echt prima :3

Verfasst: Mo 15. Sep 2008, 15:54
von Senbei
Hab auf die schnelle nur das hier gefunden:
http://www.nationmaster.com/encyclopedi ... characters

Die werden als "Dancer" bezeichnet.

Verfasst: Di 16. Sep 2008, 18:41
von MiaAsai
AI, danke erstmal.

Hilft mir nur nicht so unendlich weiter, da's mir speziell um die SuperNova Dancer geht... aber n' paar kann ich vielleicht erkennen...

Emi z.B. Baby Lon und Boldo aber sonst ._. *schwitz*

Verfasst: Di 16. Sep 2008, 20:25
von schleiereule
MiaAsai hat geschrieben:Hilft mir nur nicht so unendlich weiter, da's mir speziell um die SuperNova Dancer geht... aber n' paar kann ich vielleicht erkennen...
In den Optionen von DS SuperNova sind folgende Tänzer wählbar:
Disco (Afro), Emi, Baby-Lon, Robo-Zukin, Rage, Jenny, Gus, Ruby. Müssten aber eigentlich noch mehr sein, denn bei DS Max war es ja bereits ein ganzer Zoo.

Daneben gibt's noch Varianten des Maskottchen "PiX", die man je Planet freispielt, aber ich schätze deren Namen suchst du nicht.

[EDIT]Auf den Konami-Japan-Seiten sind die Charakter auch aufgeführt, wobei das sich die Seiten eigentlich auf SuperNova 2 beziehen.[EDIT]

Verfasst: Di 16. Sep 2008, 21:43
von Biohazard
Auf GameFAQs kann man oft in den entsprechenden Guides etwas über die Charaktere erfahren.