Musikvideo von Mindless Self Indulgence mit DDR freestyle

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmichel
Admin
Beiträge: 4448
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Musikvideo von Mindless Self Indulgence mit DDR freestyle

Beitrag von Schmichel » Mi 6. Aug 2008, 17:33

Das Neue Video von Mindless Self Indulgence mit dem Titel "Never Wanted To Dance" hat als Thema einen Freestyle Wettbewerb auf einem DDR Supernova Automaten. Für die Choreographie ist ein gewisser D. D'Amato verantwortlich - er war bzw ist unter dem Nickname "Phreakwenci" einer der bekanntesten DDR Freestyler der USA, er ist de Video auch mehrfach zu sehen.

Das Video auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=UR0UkTiKxmc

Hier einige ältere Freestyle Videos von Phreakwenci:
Drifting Away
Wild Rush

-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- » Mi 6. Aug 2008, 19:22

Nette Idee, aber was soll mir das Ende vom Video sagen? Ich könnte da vieles herausinterpretieren, aber müssen wir uns jetzt im Giga Center sorgen machen? :wink:

Rubbinnexx
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2110
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von Rubbinnexx » Mi 6. Aug 2008, 19:54

-TigerYoshiki- hat geschrieben:Nette Idee, aber was soll mir das Ende vom Video sagen? Ich könnte da vieles herausinterpretieren, aber müssen wir uns jetzt im Giga Center sorgen machen? :wink:


im gc steht ja auch kein supernova, von daher wuerd ich mir da keine sorgen machen ;)

-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- » Mi 6. Aug 2008, 21:36

Rubbinnexx hat geschrieben:
-TigerYoshiki- hat geschrieben:Nette Idee, aber was soll mir das Ende vom Video sagen? Ich könnte da vieles herausinterpretieren, aber müssen wir uns jetzt im Giga Center sorgen machen? :wink:


im gc steht ja auch kein supernova, von daher wuerd ich mir da keine sorgen machen ;)

Dafür gibt es in Köln ganz andere Sorgen. XP

Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2726
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit » Do 14. Aug 2008, 10:03

Hey, danke für den Tipp. Das Lied find ich total geil, ein richtiger Ohrwurm. Musste es mir gerade wieder anhören. :-)
Ich höre an sich gerne mal (besonders im Auto) Billy Talent, Linkin Park oder ähnliches. Ich glaub ich besorg mir mal ein Album von denen.
May all your dices come up dragons!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast