Mulitplayer Martial Beat IIDX

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Senbei-Sama
Admin
Beiträge: 4568
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Mulitplayer Martial Beat IIDX

Beitrag von Senbei-Sama » Do 12. Jun 2008, 21:42

aka Groove Motion DDR aka Wir-wischen-mit-iDance-den-Boden-auf

http://www.konami.jp/club/gmddr/index.html

Video
BEMANI-oldschool-MANIAC

akku
Elite-Member
Beiträge: 2641
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku » Fr 13. Jun 2008, 09:02

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.

Schmichel
Admin
Beiträge: 4455
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel » Fr 13. Jun 2008, 09:27

Das Spiel gibt es schon seit über einem Jahr, ich meine das wir damals sogar ne Newsmeldung dazu hatten, wiederfinden kann ich die allerdings grad nicht. Im übrigen ist es kein wirkliches Spiel da das was die Spieler machen nicht ausgewertet wird.

Michael
We want....A SHRUBBERY!

Benutzeravatar
navi
Resident
Beiträge: 384
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 23:00

Beitrag von navi » Fr 13. Jun 2008, 15:08

Ist das irgendwo kaufbar? Für welchen Konsolen? Quellen? Preise? :oops:
Keep calm and praise the sun!
PSN: HerrStolperstein

Schmichel
Admin
Beiträge: 4455
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel » Fr 13. Jun 2008, 22:09

Gibt es nur in Japan in den Konami Fitness Läden. Das Programm läuft auf einem PC. Eine Veröffentlichung als Konsolenspiel macht keinen Sinn da man es ja nicht steuern kann aber es gibt ja von Konami bereits ne DVD mit Videos von Stepcharts einiger DDR Songs was ja im Prinzip, bis auf die fehlenden Handbewegungen, das gleiche ist. Gibts u.a. bei Amazon zu kaufen.

Michael
We want....A SHRUBBERY!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste