Dancing Stage Hottest Party Top10 in Deutschland

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmichel
Admin
Beiträge: 4448
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Dancing Stage Hottest Party Top10 in Deutschland

Beitrag von Schmichel » Di 27. Mai 2008, 20:46

Ich hätte nie damit gerechnet das ich mal so eine Newsmeldung schreiben darf:

Dancing Stage Hottest Party für die Nintendo Wii ist bereits in der zweiten Woche in den deutschen Software Charts vertreten und ist dabei in dieser Woche in die Top 10 geklettert. Laut Aussage von Konami wäre der Titel sogar wohl noch höher in den Charts - wenn das Spiel nicht seitens Konami ausverkauft wäre.

Wir gratulieren Konami zu diesem Erfolg :)

Quelle: Interview mit dem Konami Chef Martin Schneider auf golem.de

Benutzeravatar
Senbei-Sama
Admin
Beiträge: 4550
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Senbei-Sama » Di 27. Mai 2008, 20:59

Naja, Wii Fit-Käufer sehen es halt und denken sich "geil, da muss man sich auch bewegen, das nehm ich mit!"

So erklär ich es mir, freuen tuts mich natürlich.
BEMANI-oldschool-MANIAC

CuteFox
Resident
Beiträge: 107
Registriert: Fr 11. Apr 2008, 23:00
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von CuteFox » Di 27. Mai 2008, 21:28

Senbei-Sama hat geschrieben:Naja, Wii Fit-Käufer sehen es halt und denken sich "geil, da muss man sich auch bewegen, das nehm ich mit!"

So erklär ich es mir, freuen tuts mich natürlich.


XD Das glaube ich auch, aber mich freuts vielleicht finden sich dann mehr Leute die aktiv Musikspiele spielen werden. Vielleicht auch nur deren Kinder, aber die können ja auch sehr aktiv spielen und später .. oder morgen schon richtig gut sein ^^ Die Chancen auf ein Wachstum der Community sind dadurch deutlich größer geworden.

Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2726
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit » Fr 30. Mai 2008, 12:31

Bei meinem Saturn um die Ecke stehen Wii Fit und DDR-HP wirklich genau nebeneinander. 8)
Und richtig fett daneben das dunkelblaue Werbedisplay von Rockband.
May all your dices come up dragons!

Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1423
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Top!

Beitrag von schleiereule » Fr 30. Mai 2008, 17:07

Das sind wirklich gute Nachrichten. :-) Wobei es sich manche dann scheinbar doch anders überlegen und das DS Hottest Party wieder auf ebay & co. wieder verkaufen. Aber das ist denke ich ganz normal und wenn nur 10% der Käufer dabei bleibt, wäre das eine Riesenschar an Machine Dancern. 'Mal gespannt, ob noch mehr Leute hierher finden, der/die eine oder andere ist ja schon da. :-)

PS: Zeit für uns, den noch leeren VPedia-Eintrag zu füllen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast