Defekte Dinge durch DDR spielen, Pad gilt nicht!

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 486
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Defekte Dinge durch DDR spielen, Pad gilt nicht!

Beitrag von Syken »

Hi Leute was ist euch schon so alles durchs DDR (ITG,SM) Spielen kaputt gegangen, damit meine ich jetzt nicht Pfeilbruch oder so am Pad sonders eher unbeteiligte Gegenstände?

Mir ist gerade ne große PA Box (200W Sinus) abgeraucht! 8O
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Kondom geplatzt.
BEMANI-oldschool-MANIAC
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Eine Wasserpfeife.
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

die freundin .-.

aber sonst eigentlich noch nix ^^
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

beabsichtigt oder unbeabsichtigt zerstört? ;)

Ich glaube bei mir ist noch nichts außer Padpfeile kaputtgegangen.
Vielleicht fliegt hier irgendwann mal was zum Fenster raus... :lol:
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Ganossa
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganossa »

Bei mir fallen nur öfters Sachen vom Regal, kaputt gegangen ist aber noch nichts :3
Benutzeravatar
Mary-Chan
Resident
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Bad Vöslau (zeitweise Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mary-Chan »

Mir ist mal während dem zocken ne Spinne übers Pad gelaufen. Leider halfen da ihre acht beine auch nichts mehr und hab sie dann, ungewollt, platt getreten. Tja blöd "gelaufen" für die Spinne. hehe

*g*
Mary-Chan
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Bei mir ist eine Porzellanfigur, die ich drei Tage vorher von meiner Oma geschenkt bekommen hab, vom Schrank gefallen als Tiger gesteppt hat. >__<
(Die wurde geklebt. Oma sieht eh nicht mehr so gut *hust*)

Ich selbst habe mal meine Lampe runtergeschmissen, allerdings nicht, weil ich so gestampft habe, sondern weil ich mit den Armen rumgerudert hab und zu nah am Schreibtisch war. =___=
Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 486
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Beitrag von Syken »

Gut die PA Box wurde letzte Woche repariert, aber bisher noch nichts weiter kaputt gegangen aber kann noch kommen. Achja es gilt auch beabsichtigt!

@Senbei-Sama:

Wie kann man beim DDR Spielen Sex haben ? :?
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Drei Paar Schuhe oder so.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

Syken hat geschrieben:
@Senbei-Sama:

Wie kann man beim DDR Spielen Sex haben ? :?
n00b. :twisted:
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 486
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Beitrag von Syken »

flotaku hat geschrieben:
Syken hat geschrieben:
@Senbei-Sama:

Wie kann man beim DDR Spielen Sex haben ? :?
n00b. :twisted:
Also ich würde mal sagen wenn ich das machen würde wäre entweder nach einem Lied die TX hinüber oder ich spiele zwecks holzfußboden dann eine Etage tiefer womit dann der Fußboden kaputt wäre!

Edit: Merke beim normalen Spielen schwing der Boden ja schon um 2 - 3 zentimeter!!! 8O
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“