La Maquina de Bailar - DER DDR-Film!

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

La Maquina de Bailar - DER DDR-Film!

Beitrag von Plugsuit »

:D 8O :D 8O :D Endlich habe ich ihn gesehen!

Seit September warten wir drauf, im Januar ist er auf DVD erschienen und nun habe ich ihn endlich - endlich endlich endlich :twisted: - gesehen!

La Maquina de Bailar, den ersten und einzigen Machine Dance Film der Welt.

Leider nur auf Spanisch mit spanischem Untertitel, aber das war halb so schlimm. Ich hatte mal Spanisch in der Schule und konnte noch dies und das verstehen - aber auch ohne Spanischkenntnisse versteht man grob worum es geht. Freestyle! Ja, es wird gefreestyled. Und das ganze DDR-Turnier ist in eine schön schräge, spackige Story rund um eine weiße Würgeschlange eingebettet...LOOOOL.

Also ich kann nur sagen, dieser Film ist für jeden Tanzspieler ein Must-See. Aber Vorsicht, Santiago Segura ist nicht jedermanns Sache. Wer mit deutschem Klamauk a la Wixxer und Der Tod kommt krass nicht klar kommt, sollte sich warm anziehen. :D

Einfach nur geil die beiden hier als Spielhallenpersonal (!):

Bild

Einer der sympathischen Freestyler:
Bild
May all your dices come up dragons!
Ganossa
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganossa »

Hab ihn auch schonmal gesehen, na gut.... nur den Anfang und das Ende ;) Vielleicht war es zu wenig, denn mir gefällt er nicht xD Wird auch wohl daran liegen, dass ich null verstanden habe ^^#

Vorallem das Ende find ich... naja.. :roll:
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Allein ausgehend von den Bildern wirkt der Film sehr freakig. ^^
Die beiden Spielhallentypen bringen mich schon so zum Schmunzeln. *g*
Vllt schau ich ihn mir ja mal an, obwohl mich der Wixxer extrem angeödet hat. *neugierig*
Mit meinen 2,5 Jahren Schulspanisch versteh ich vllt sogar etwas. *zumindest-hoff*

Würd den Film gern mit Tiger schaun, wenn er sich dazu breitschlagen lässt. *Tiger-flehend-anschau*
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Meinetwegen können wir uns den Film anschauen, aber ich bezweifle, dass er mir derart gefallen wird. Und hoffentlich sausen irgendwo Subtitle-Files durch das Internet, denn sonst zwinge ich dich mir alles zu übersetzen. *g*
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

-TigerYoshiki- hat geschrieben:Meinetwegen können wir uns den Film anschauen, aber ich bezweifle, dass er mir derart gefallen wird. Und hoffentlich sausen irgendwo Subtitle-Files durch das Internet, denn sonst zwinge ich dich mir alles zu übersetzen. *g*
Ja, hoffentlich... *schluck*
Alles kann ich sicherlich auch nicht übersetzen. X__x
Wir können ja auch unseren eigenen Text dazu sprechen. Könnte lustig werden! XD
Machen wir das so. *drauf-freu* Kein Entrinnen! \o/
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Gibt es denn irgendwelche Anzeichen, dass man den Film auch in einer verständlichen Sprache bekommt?

Ich hab zwar auch mal a bisserl Spanisch gemacht, aber das reicht mir heute wohl nicht mal mehr zum Pizza bestellen aus :D
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von cebix »

Kurai hat geschrieben:Wir können ja auch unseren eigenen Text dazu sprechen.
In the not too distant future...
Plugsuit hat geschrieben:Seit September warten wir drauf, im Januar ist er auf DVD erschienen
Wo kann man bestellen? Sieht kultig aus und nach genug Rotwein kann ich auch sehr gut Spanisch. :D
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“